BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » C++ degenesis Mod für HL² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen degenesis Mod für HL²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

degenesis Mod für HL²       Zum Anfang der Seite springen

Selam alleikum @ all (smile )

Ich wollte nur fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt der an einer Modfikation für Half-Life 2 mitarbeiten möchte. Ich poste einfach mal den orginal Text vom Degenesis Board:

Zitat:

Die Welt ist untergegangen.

Im Jahre 2073 ist es vorbei. Vorbei mit Kultur, den Errungenschaften der Zivilisation und vor allem mit dem guten Wetter. Mehrere Asteroidenbruchstücke stürzen auf Europa und läuten eine neue Eiszeit ein, die sich über das Land legt.

Durch den Einschlagkam es zu einer Klimazonenverschiebung und so verschwindet Europa unter Eis, Schnee und rotem Staub, während Afrika zu einer blühenden Landschaft wird. Das Klima ist perfekt um das Land zu bestellen, Öl in Masssen vorhanden, und das mehr und mehr vereinte Afrika avanciert sich zu einer neuen Großmacht. Nur dass Europa die Schätze der Vergangenheit beherrbergt.
Nach einigen von Europäern gelieferten Gründen, bricht also der Krieg ums Überleben und um die Artefakte alter Zeit aus. Doch es ist ein ungleicher Kampf, den nicht alle kämpfen.

Mit den Asteroiden kam aber auch etwaqs neues auf die Erde. Oder doch etwas altes? Zumindest verändert es alles Leben. Von seltsamen Mutationen bis hin zu neuem. So wurden auch einige Menschen von dem Sporenpilz, mit dessen Hilfe sich die neue Substanz im Norden verbreitet, befallen und es wuchs eine neue Art Mensch heran. Homo Degenesis. Und nun fühlt sich Homo Sapiens in seiner Existenz bedroht. Die Sporenfelder weitern sich mehr und mehr aus, um sie herum sammeln sich Heerscharen von Insekten und Homo Degenesis treibt sein Unwesen im Land.

Mitten drin die dreizehn Kulte. Alle grundverschieden und oft in Streitigkeiten und Feindschaften zueinander. Zuweilen miteinander. Religion, Altertumsglaube, Hoffnung, Pragmatismus. Jeder hat seine Art in dieser neuen Welt zurechtzukommen.

wir schreiben das Jahr 2585, auch wenn das fast niemand mehr weiß und eine neue Welt ist gegründet. auf den Trümmern der alten.


Und noch ein paar nette Artworks.

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

Also, absofort arbeiten wir an der Offiziellen degenesis Mod für Half Life²

Ausserdem suchen wir noch fähige Leute in folgenden bereichen

# Programmer
# 3D Modeling
# Model and or Level Texturing
# Concept Art
# 2D Talent
# Half-Life 2 Hammer Mapper
# Conceptual Level Designer
# Sound Design
# Voice Talent
# Other (sagt was ihr noch gut könnt)


Also falls interesse besteht, einfach mal im Forum melden, sind für jede Hilfe dankbar.
(Ein 2D Artist wäre mir persönlich am wichtigsten)

MfG
Amir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 25.05.2005 23:01.

25.05.2005 23:00 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
deklarmart
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

wahnsinns geile zeichnungen!!! fröhlich
wollt ich nur mal anmerken^^ viel erfolg bei dem projekt!

__________________
Uns ist in alten maeren aa wunders vil geseit
von hackern lobebaeren, aa von großer apachenheit
von rooten, lan-partis, aa von win und dos,
von küener hacker striten, aa muget ir nu linux hoern sagen.

Linux-Edda
26.05.2005 10:33 deklarmart ist offline E-Mail an deklarmart senden Beiträge von deklarmart suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das die Zeichnungen von der offizielen Degenesis Seite sind smile
26.05.2005 15:18 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn....find ich gut smile
Würde ich etwas beitragen können dann würde ich auch mit machen aber leider kann ich nix *g* (man hört sich das böse an)

wünsch dem Projekt viel erfolg!! Dei story is jedenfals schon mal sehr ansprechend!!

so long assasine
15.06.2005 14:25 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
wahnsinn....find ich gut smile
Würde ich etwas beitragen können dann würde ich auch mit machen aber leider kann ich nix *g* (man hört sich das böse an)

wünsch dem Projekt viel erfolg!! Dei story is jedenfals schon mal sehr ansprechend!!

so long assasine







Und wenn ich könnte, dan würde ich sofort mitmachen, aber ich finde keine Bücher über 3D
15.06.2005 18:41 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

da und da scheint es jede Menge Bücher zu geben!
Und Englisch ist wohl Vorraussetzung, wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzten will!

MfG

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 15.06.2005 20:29.

15.06.2005 20:29 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Und Englisch ist wohl Vorraussetzung, wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzten will!

MfG



That's the problem!!!!
18.06.2005 09:56 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Der mod scheint immer mehr gestalt anzunehmen, neue Bilder gibt es auch, die kann man u.a hier anschauen.
Ich finde, dass es schon ziemlich gut aussieht!

MfG

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

18.06.2005 12:04 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, sehr gutes Mod.


Bleibt dran!!!!
18.06.2005 12:15 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

jo es geht auch intern immer weiter, nur bei uns mangelt es einfach im moment an 2D-Artisten. Das ist richtig kacke...
26.06.2005 10:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » C++ degenesis Mod für HL²

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH