BlackBoard » Computerecke » Hardware » Prob mit IRQL Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prob mit IRQL Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Prob mit IRQL Fehler       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spezifikationen

CPU: 2,6 GHz AMD
RAM: 512 MB Infinion DDR 333 MHz
HDD: 80 GB Seagate
Mainboard: ASROCK K7S8X / K7S8X R3.0
OS: Windows 2000 SP4
Grafikkarte: GeForce FX5900 XT von Leadtek mit aktuellen Nvidia Treiber

So nun zu meinem Problem.

Ich habe schonmal hier gepostet wegen dem fehler 0x00008a usw.. das hat sich mitlerweile gelöst. Jetzt kommt der neue.. mein PC ist einfach immer runtergefahren.. auf einmal war der Bildschrim schwarz und der PC bootet wieder neu. Dann erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler
IRQL-NOt-LESS. So aber leider habe ich nur eine Soundkarte drin und sonst nichts. wo soll da bitte ein IRQL Fehler auftauchen? Ich habe auch schon Speicher und Grafikkarte getauscht.. leider ohne erfolg.. achja wenn ich den PC anschlate reagiert er manchmal garnicht sprich er blinkt und so aber er zeigt kein bild und ich höre auch nur das Netzteil obwohl die LED von der Festplatte blinkt. Und nochwas.. wenn ich das Betriebssystem neu installieren will hängt er sich einfach auf.. So das wars jetzt ich weiss leider nicht weiter.

Edit by Schwabe:
halte dich mit deinen Ausdrücken zurück und verwende eindeutige Thementitel das jeder weis was gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 12.05.2004 17:15.

12.05.2004 15:04 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht auch schon, wenn nix anderes mehr geht, das mainboard ausgetauscht???

oder mal das bios zurückgesetzt???

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.05.2004 15:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Bios zurückgesetzt hab ich schon... naja mehr als der Austausch vom Mainboard wird mir nicht bleiben... hoffe danach das es dann geht. Nervt mich nämlich schon ziemlich das ganze Thema
13.05.2004 12:14 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Prob mit IRQL Fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH