BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS: Source Beta Angekündigt & Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS: Source Beta Angekündigt & Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

smile CS: Source Beta Angekündigt & Videos       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle "Counter-Strike" Fans kurz die "Flashbang" aus der Hand legen und hier draufklicken. Es gibt Infos zu "Counter-Strike: Source", das dank neuer Engine glänzt wie nie zuvor und zu dem "Valve" einen Beta-Test plant.


Ja, Ihr habt richtig gelesen: Wie die offizielle Seite des "Steam" - Netzwerks berichtet, plant "Valve" noch diesen Sommer einen Beta-Test der Neuauflage des Taktik-Shooters über "Steam". Zunächst sollen die Mitglieder des "Valve Cyber Café"-Programmes einbezogen werden, später wird der große Test dann auf die Besitzer von "Counter-Strike: Condition Zero" ausgeweitet.

Letzteres dürfte wohl kaum überraschen, wenn man sich die schlechten Verkaufszahlen und Kritiken von "Condition Zero" ins Gedächtnis ruft. Angesichts dieser Meldung dürfte es wohl so manchen Fan geben, der für eine Beta des neuen "Counter-Strike: Source" auch diesen, bisher vermiedenen Kauf nicht scheut.

Die Kollegen von "CSnation.net" haben übrigens auch einige neue Movies zu "CS: Source" ins Netz gestellt. Der kostenlose Download steht allerdings momentan nicht mehr zur Verfügung. Wer jedoch "BitTorrent" verwendet oder auf der Seite für ein Paar Dollar beim Premium-Service angemeldet ist, kann sich die Movies zu Gemüte führen.
---------------------------------------------------------------------------
----------------
Quelle: giga.de

Dann hat sich der Kauf von Counter-Strike Condition Zero ja doch noch gelohnt ! Falls ihr kein CS:CZ gekauft habt ist das ein Kaufgrund großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 11.07.2004 21:04.

09.07.2004 10:11 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich halte das nich für nen kaufgrund... das is doch nur geldmacherei mit nem verdammt miesen spiel.. und ich sehe es nich ein dann noch geld auszugeben.. es gibt immer eine möglichkeit an etwas ranzukommen, was man möchte...

__________________
From The Fire To The Ashes




09.07.2004 14:04 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich erinner mich verschwommen daran, dass ich mal in den regeln was gelesen habe, dass das bb kein illegales board ist...

aber zurück zum topic:

@Bloodyphoenix:
was hälst du nich für nen kaufgrund?
ich verstehe die sätze nich so ganz!
hätteste btw auch als kommentar zu jedem x-beliebigen spiel machen können!


ich denke schon, dass das neue cs ein erfolg werden könnte, vorallem weil die hl2-ühysik engine einige möglichkeiten verschafft im gameplay!
und wenn die systemanforderungen stimmen werden leute, die atm selbst mit alten rechnern cs zocken, auch beim neuen dabei sein, was schon von anfang an eine grosse community schaffen wird!

und wenn valve aus seinen fehlern lernt und cs:s von der presse gelobt wird, dann wird es bestimmt ein knaller!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

09.07.2004 16:41 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also mir ging es jetzt direkt um cs:cz. ich werd mir nich das spiel holen, wenn es mies is, auch nich wenn cih mir dadurch den "betatester-status" erkaufe.. ich denke valve sollte froh sein über jeden, der sich freiwillig als betatester meldet und die fehler auch an valve weiterleitet und nioch versuchen geld aus einem beta-test zu ziehen (im endeffekt wird cs:cz egal... es geht um den beta-test).

und na klar is das hier kein illegales board smile ich meinte natürlich ich leihe mir das game von nem bekannten ohne internet... und dann hab ich seinen serial und dann spiel cih halt die beta smile nix illegales Zunge raus

__________________
From The Fire To The Ashes




09.07.2004 18:48 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

update 11.07.04 21:04:

Ich hab mal eine schöne seite gefunden wo 3 Counter-Strike Source videos zum Download bereitstehen.

http://planethl2.net/patches.php?release_id=99
11.07.2004 21:04 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Also, das Spiel wird bestimmt geil, aber ich denke wenn es Betatester gibt wird es nicht lange dauern bis 'ne Beta-Version im Netz landet. Aber das was ich bisher von CS:S gesehen hab sihet vielversprechend aus, nur bin ich mir nicht sicher ob ich die Hardware anforderungen erfüllen kann - das war ein Grund weshalb ich bisher (nur) CS und MoH:AA gezockt habe. Far Cry und das ganze neue Zeug läuft bei mir eh nicht...

Naja, wenn CS:S doch nicht so der Renner wird werden bestimmt wieder ganz viele CS zocken Augenzwinkern *hoff*
12.07.2004 14:25 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS: Source Beta Angekündigt & Videos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH