BlackBoard » Computerecke » Software » Logo mit Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo mit Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Logo mit Opera       Zum Anfang der Seite springen

HI

Ich habe gemerkt dass wenn ich Opera benutze das Logo vom BlackBoard oben nicht angezeigt wird.

Es steht nur Bild und fertig

Der rechte Teil mit dem Laptop sehe ich
09.07.2004 02:28 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

und warum packst du das unter kritik zum board?? wenn zu .. nein, wenn du nich dazu in der lage bist dein opera richtig einzustellen, dann hat das nichts mit dem board direkt zu tun oder?

__________________
From The Fire To The Ashes




09.07.2004 02:33 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter "View -> Images", ob die Einstellung auf "All Images" steht. Falls nicht, tu das und lade die Seite erneut. Kann aber auch sein, dass deine Desktop Firewall das Bild blockt ... sofern du eine im Einsatz hast.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
09.07.2004 08:24 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch Opera und bei mir klappt es perfekt ich kann das logo sehnfröhlich

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
09.07.2004 14:53 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Vl hast du WebWasher oder ein ähnliches Prog, das 450*110-Bilder als Banner identifiziert und rausschmeißt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
11.07.2004 21:01 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Logo mit Opera

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH