BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp 5.1 Soundkarte + 5.1 System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.1 Soundkarte + 5.1 System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

5.1 Soundkarte + 5.1 System       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, also nachdem es mir gestern aus unerfindlichen Gründen meine Anlage geschrottet hat, will ich nun auch in den Genuss von Soround Sound kommen und suche nun wie oben beschrieben ein 5.1 System, alles sollte wenn möglich 100 Euro nicht überschreitben, hat jemand vl ne Idee?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.01.2005 12:28 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Soll die Soundkarte+Boxen zusammen 100€ kosten oder jedes einzeln max. 100€?
Angeblich sollen die Teufel Concept E ganz gut sein, alternativ tuns die aktuellen Creative Inspire 5xxx. Ich würde mir auf jeden Fall eine Creative Soundkarte holen!

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
23.01.2005 12:45 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Zusammen 100 wäre schön, also wenn dann eh ebay, denke da finde ich schon was.. ja creative wirds denke ich auch, nur was für ein system weiss ich noch nicht.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.01.2005 14:13 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, also Soundkarte hätte ich nun (Bruder hat noch ne relativ gute und nutzt sie nicht, für den Anfang wirds reichen).

So dann bräucht ich nur noch ein paar Empfehlungen für ein Soround.Set... denn da werd ich grad von den versch. Typen ziemlich erschlagen muss ich sagen und hab null Plan was gut und was schlecht ist.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.01.2005 18:25 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

ansonsten gibts von Hercules auch noch eine fuer ~30 € die is Preisleistungssieger geworden. Die wollte ich mir schon holen...

Teufel kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Ich habe mir das Teufel Concept E Magnum gekauft. Ich bin begeistert!!!!!! allerdings 379 €, jetzt nur noch 199 €.

Das Teufel Concept E fuer 149 € is aber auch schon sehr gut. Damit hast du fuer das Geld mit Sicherheit eines der besten Systeme. Ich wuerds mir zulegen, auch wenns 50 € mehr sind.

cYa
24.01.2005 19:45 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

hm ja Teufel hab ich mir auch schon überlegt... werd mal bei ebay stöbern.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.01.2005 21:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

So, Anlage is gekauft, vielen Dank an RhYMEz!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWN:IT

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.01.2005 20:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp 5.1 Soundkarte + 5.1 System

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH