BlackBoard » Medien » Musik » Deutscher Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Deutscher Punk       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche deutschsprachigen Punk.
Bands, mit denen ich mich anfreunden kann, sind
  • Die Kassierer (Die Arschgefickten Gummifotzen)
  • Terrorgruppe
  • Wahre Lügen
Wobei mir die Arschgefickten Gummifotzen und Terrorgruppe schon fast zu kommerziell sind. Eine richtig geile Band ist für mich momentan Wahre Lügen.
Wer kennt ähnliche Punker aus Deutschland? Dieser Thread ist mir zu unkonkret. Ich suche Qualität statt Masse.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.07.2004 00:05 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz spontan: Die Ärzte und Donots, Anti-Smart (ist zwar ne Österreichsiche Band aber spietl auch in Deutschland!)

By(e) Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
26.07.2004 00:09 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Themenstarter Thema begonnen von COCYHOK
      Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte und Donots sinds übelst kommerziell. An Den Ärzten kommt man nicht vorbei. Die höre ich auch. Aber das ist nicht das, was ich suche.
Anti-Smart sagt mir nichts. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung; kannst du begründen, warum die gut sind?
Werd mir morgen mal bei Gelegenheit was von denen reinziehn. Geh jetze erschdma in die Heia.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.07.2004 00:14 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Naja... Anti-Smart ist ne kleine aber Saugute Punk-Band aus Braunau (www.Antismart.net)

haben schon öfters mit Donots Konzerte gegeben, kenn die Typen alle Persönlich, wie gesagt: extrem gute Band

By(e) Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
26.07.2004 00:18 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
*.rar
Junior Member


images/avatars/avatar-1302.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Rarlabs

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: WIZO!
26.07.2004 01:39 *.rar ist offline E-Mail an *.rar senden Beiträge von *.rar suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

vll könnte man hier noch die Wohlstandskinder nennen!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.07.2004 02:24 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also was ich sagen wollte...
1. WIZO sind cool smile
2. Wohlstandskinder sond cool smile
3. Anti-Smart sind auch cool smile
4. wer noch nich erwähnt wurde Fjiell. Der schlagzeuger von denen saß ma n ganzes jahr neben mir und cih kann euch sagen die sind NICH kommerziell... und die musik is auch ziemlich gut smile (da steht nich so viel zum download.. ich hätte ggf. noch n bissl mehr... is ja kein kommerz... deswegen ja erlaubt (glaub ich))

__________________
From The Fire To The Ashes




26.07.2004 03:38 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

na komerziell hin oder her......heisst ja nich, dass ne band schlecht ist
ich mag die ärzte echt gerne, war erst letztens aufm konzert....hat gut gerockt.
Arschgefickte Gummifotzen
>>>>gibts echt ne band die so heisst>>>LOL
26.07.2004 04:56 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Themenstarter Thema begonnen von COCYHOK
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Saugute Punk-Band aus Braunau
Extra biggrins


Anti-Smart und MisterEd sind englisch. Ich hab eigentlich deutschsprachigen Punk gesucht. Aber, dass ich mir mal was von MisterEd runtergeladen hab, ist trotzdem von Vorteil. Nur so konnte ich schließlich die Ansage von A Lie hören:
Zitat:
A horse is a horse, of course; and noone can talk to a horse, of course; …
(oder so ähnlich)Extra biggrins Einfach genital!

Die Wohlstandskinder rocken. Ich wusste gar nicht, dass ich die schon kannte…großes Grinsen Fjiell kommt auch gut. Zumindest Von Vorn und Viel Zu Oft sind (00|_. Kannste den Rest mal eben uppen, BloodyPhoEniX?
Für Wohlstandskinder wär ich auch dankbar, falls das jemand hat. Ich kann dafür raue Mengen Wahre Lügen und Arschgefickte Gummifotzen zur Verfügung stellen.


Wer auch auf der Suche nach guter Musik ist -- ich kann Sensai und Angels Poetry empfehlen.
Angels Poetry steht in der Linkliste von Wahre Lügen und Sensai steht in der Linkliste von Angels Poetry.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 27.07.2004 17:41.

27.07.2004 17:39 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Deutscher Punk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH