BlackBoard » Medien » Musik » Webradio charts Streaming gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charts Streaming gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen charts Streaming gesucht       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Streaming sender der die charts spielt. es gibt welche die spielen 50 stück und die immer wieder. ich habe einen aber da läuft momentan nicht mehr. wer kennt welche?
Danke schon mal

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
07.01.2005 23:24 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

wieso willst du nen chart-stream? gibt doch soviel gute musik dort draußen großes Grinsen

wenn du bei winamp auf "medialibrary" klickst und dort ziemlich weit unten auf "internet radio" gehst, findste sicher etwas was dir gefällt ... musst vielleicht mal "refresh" oder so drücken damit er ein paar infos runterlädt Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
08.01.2005 11:54 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Doc_Marten
      Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich alle lieder laden die ich eh nicht brauch. so kann ich mir immer die neusten holen, ist für unsere feten bude da läuft die musik über einen computer alte haben wir dort satt über 6000 stück, aber neue fehlen ja immer, da es die ja nicht schon gibt. Aber danke schon mal, überweitere freue ich mich natürlich also wenn jemand noch welche kennt meldet euch.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
08.01.2005 19:58 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Webradio charts Streaming gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH