BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » AOL DFÜ: Fehler 691? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AOL DFÜ: Fehler 691?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen AOL DFÜ: Fehler 691?       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab ein kleines problem und zwar gehts darum:
ich hab gestern abend einen neuen AOL acount angelegt da mein alter gelöscht wurde! Und da ich die aol software hasse woltl ich wie bei meine vorigem aol account über den dfü modus starten aber dann kommt der fehler 691 das passwort oder der username zur domäne ist falsch , was defebnitiv nicht sein kann! AHb alle möglichen varianten versuchet (klein schreiben groß schreiben usw...) aber es komtm imemr wieder der gleiche fehler! Also hab ich mir gedacht "hmm ist vllcht der dfü modus am arsch", also hab ich das gelcuhe mal mit dem aol namen und pw von meinem bruder probeirt und da funzt der dfü modus einwadfrei! Warum zur hölle nicht bei mir? hab gestern 2std mit nem aol support mensch gechatet aber der konnt mri auch ent helfen!
KAnn es vllcht daran leigen das ich mich gestern erst geregt. habe?
Ich hät ja nichst gegen die software aber da diese sich alle 2minuten auschaltet wenn ich shareza an habe kotzt mich das an! Und das ist im dfü modus halt nicht!
Soll ich meinen acc wieder kündigen? Udn nochmal neu regestrieren? Oder kann es vllcht daran liegen das ich mic telefoisch geregt. habe und nocht über cd?
Würde aol nicht diesen bug mit dem dsl3000 für umme haben würd ich ja zu nem andren anbieten wechseln^^


Thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.10.2004 16:10 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » AOL DFÜ: Fehler 691?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH