BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Logon/Boot Screen selbst erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logon/Boot Screen selbst erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

Fragezeichen Logon/Boot Screen selbst erstellen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal nen Bootscreen und/oder nen Logon Screen selbst erstellen. Ich habe es mit nem Tutorial und nem ResHacker probiert aber irgendwie bekomme ich beim Einbinden der Bilder immer Fehlermeldungen ( aber nicht bei allen Bildern ) und wenn ich den Boot Screen dann mit Style XP installiere bleibt beim Booten der Bildschirm Schwarz *_*
Ich meine mich aber an die Anleitung gehalten zu haben unglücklich

Hier meine Frage:

Hat vieleicht jmd eine Anleitung für solche Vorhaben, die funktioniert ( für WIN XP pro ) und die möglichst auf Deutsch ist? Wäre thx smile

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
18.09.2004 17:01 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

W2k Bootscreen


Scrolle ein wenig und dann kommt ein Link von COCYHOK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 18.09.2004 17:05.

18.09.2004 17:04 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

MOOOOOOOOOORPEUIS! Nachdenken!
Augen rollen

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
18.09.2004 18:16 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

Themenstarter Thema begonnen von Flymaster
      Zum Anfang der Seite springen

Najo ein bischen hat es schon geholfen. Ich habe das Bild jetzt mit 4 Bit gespeichert, ( es ist nur schwarzweiß, weshalb man mit 16 Farben auskommen kann ) allerdings wird es beim Booten komisch bunt angezeigt *_* Hat dafür vieleicht jmd eine Erklärung oder weis was ich dagegen machen kann?

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
18.09.2004 19:45 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch schon ausprobiert mit dem boot screen. Leider hatte ich dann ne fehlermeldung und durfte mein PC neu aufspielen weil ich nichts mehr rückgängig machen konnte. Mein Kumpel meinte ich wäre bekloppt, weil es da so ne sperre im SPS 2 gibt. Stimmt das? Hatte mir aber schon welche runtergeladen auf Themexp.com. Logo-on screens waren hingegen kein problem.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
18.09.2004 22:44 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Logon/Boot Screen selbst erstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH