BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Router Probs       Zum Anfang der Seite springen

Joa wie ihr wisst geh ich über einen Router ins netz und seit einiger zeit spinnt der total
morgens ist grundsetztlich off und ich muss das ganze netzwerk neustarten!
Woran kann das liegen?
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
06.09.2004 21:49 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn off? Die Rechner? Der Router? Was für ein Router ist das denn? Hardware oder ein Software-Router? Welches OS? Stromschwankungen oder Stromausfälle? Was verstehst Du unter "Netzwerk neu starten"?

Fragen über Fragen...

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

06.09.2004 21:52 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Ja sry also der Router is von @It Broadband Router und naja also router und modem neustarten(stecker ziehen), weil ich sonst keine Verbindung ins netz aufbauen kann, hin und wieder passiert das auch so einfach zwischen durch!Is echt funny
Achso und Windoof XP ha ich druff!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
06.09.2004 21:56 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du was an der Konfiguration des Routers geändert? Könnten das Zwangstrennungen von Deinem Provider sein, nach denen sich Dein Router nicht mehr von alleine einwählt?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

06.09.2004 22:24 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
crasher-mike
Aufsteiger


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 58

      Zum Anfang der Seite springen

kommt doch immer mal wieder vor bei den günstigen geräten.
speziell dann, wenn noch filesharing betrieben wird.

ansonsten schau doch einmal, ob für deinen router eine neuere firmware existiert.

__________________
is there anybody out there..................?
08.09.2004 17:51 crasher-mike ist offline E-Mail an crasher-mike senden Beiträge von crasher-mike suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

bekannte hatten auch den router zumindest von der "firma" und hatten das gleiche produkt, war wohl nen montagsgerät haben es dann im geschäft ausgetauscht und seit dem keine problme mehr.... mach du es doch auch so!!!

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

23.09.2004 18:18 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Probs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH