BlackBoard » Computerecke » Software » Proxy einrichten in Mozilla 1.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proxy einrichten in Mozilla 1.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Proxy einrichten in Mozilla 1.7       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich will in Mozilla 1.7 für Windows einen Proxy benutzen. Hab mir also die Liste auf http://www.proxy4free.com angeguckt und nacheinander ein paar in Edit -> Preferences -> Advanced -> Proxy eingetragen. So ungefähr sieht das dann aus. Ist das richtig? Entweder passiert nämlich ger nix oder es kommt ein Forbidden (You do not have the permission to view http://google.de/ on this server.).

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
07.10.2004 16:57 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon alles richtig eingestellt nur scheint der prtoxy down zu sein!^^
und wei sicher und schnell dein proxy ist kannste hier testen www.wieistmeineip.de
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.10.2004 19:59 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wäre eigentlich richtig so... ich tippe mal darauf, dass der Proxy nicht tut, oder nicht mit Mozilla tut, wobei ich zweiteres nicht glaube.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

07.10.2004 20:01 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Themenstarter Thema begonnen von COCYHOK
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber mittlerweile 20 bis 30 verschiedene Proxys von verschiedenen Listen probiert. Auf der oben genannten HP steht jeweils dahinter, dass die Funktionstüchtigkeit der Proxys erst heute wieder getestet wurde. Sind Proxys normal so schnell down? Welchen benutzt ihr? Welcher muss auf jeden Fall funktionieren?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
07.10.2004 20:58 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

der hier ist zwar sehr lahm aber er funzt bei mir
207.68.79.5:80

ich hab en guten proxy speed 2800kb/s and high anonymous^^ hat aber auch lang gedauert bis ich den hatte^^

en guten proxy zu finden ist keine sache von 5minuten^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.10.2004 21:55 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Themenstarter Thema begonnen von COCYHOK
      Zum Anfang der Seite springen

Supi. Das klappt. Danke schön. Wusste nicht, dass man da so angestrengt nachforschen muss, zumal es ellenlange Listen gibt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
07.10.2004 22:10 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Proxy einrichten in Mozilla 1.7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH