BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing shareaza: Nach System absturz fehlen downloads? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shareaza: Nach System absturz fehlen downloads?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

shareaza: Nach System absturz fehlen downloads?       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

mein system is heute mal abgestürzt... nun hatte ich aber shareaza am laufen und seit dem fehlt in meiner liste ein film und ein spiel die beide etwas über 90% fertig waren... das is extrem ärgerlich deshalb wollt ich mal fragen es eine möglichkeit gibt die wieder hinzuzufügen ohne das man sie komplett neu laden muss? kann das evtl die neuste shareaza version?

bin für eure hilfe echt dankbar
THX file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.10.2004 02:52 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

ist die datei im incomplete-verzeichnis noch da? wenn ja, kannste die den film wenigstens in der vorschau angucken.
ansonsten: ka

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
17.10.2004 03:38 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes würde ich checkdisk durchlaufen lassen, nach einem Absturz hat man sehr oft verweiste Dateien. Verweiste Dateien sind scheinbar weg aber Checkdisk rettet sie oftmals noch (hatte ich vorgerstern erst wieder als ich mir die Hauptsicherung rausgehauen hab +fg)

Und wenn sie wieder da sind sollte es gehen, wenn die Datein da sind und es geht nicht, da gibs irgendwo ne Funktion, die wieder aufzunehmen, aber ich weiß nicht mehr wo, aber ich habs mal gesehen...

__________________

17.10.2004 10:53 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

morgen leutchens

ja die files sind noch im temp ordner das is ja der mist deshalb will ich sehr ja auch ins leben zurückholen! es muss doch irgendeine möglichkeit geben... habe es auch schon mit drag&drop versuch aber was ja nun auch zu einfach um wahr zu sein...!

checkdisk läuft bei mir nach jedem absturz automatich über de platten! aber ich kann se ja auch noch mal starten ....

THX
mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.10.2004 12:42 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

auf shareaza.com gibts n forum. wenn du englisch kannst, können die dir da bestimmt eher helfen.
wenn es so eine funktion tatsächlich gibt, wird da unter garantie jemand rumgeistern, der sie kennt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
17.10.2004 16:28 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich auch tricksen... nimm die unkompletten Dateien und beweg sie aus dem Order, dann such die selben Dateien nochmal, klick auf Download und beende Shareza und dann beweg die zuvor gesicherten Downloads wieder rein und starte shareza wieder ( du verstehen? großes Grinsen )

__________________

17.10.2004 18:02 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

naja mein englisch.... das is sone sache...

ja head die idee klang so einfach das sie hätte funktionieren können, hat se aber leider net unglücklich

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.10.2004 20:47 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

schade schade... ich hab nur das hier gefunden, was wohl das selbe meint: http://smartsite.de/forum/viewtopic.php?t=248

aber schnupper ma auf dem Forum rum, das ist ein deutsches Shareza Board (erstes Ergebnis in Google +hust+)

__________________

17.10.2004 21:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

es heißt zwar alle wege führen nach rom aber keiner zum gewünschten ergebniss.... so wie es aussieht bleiben die wegen für mich gesperrt und die downloads sind futsch... muss ich wohl mit leben..

thx für eure hilfe
mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

21.10.2004 17:21 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing shareaza: Nach System absturz fehlen downloads?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH