BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ ICQ wirklich bald kostenpflichtig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ICQ wirklich bald kostenpflichtig???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

ICQ wirklich bald kostenpflichtig???       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab einige von diesen Meldungen über ICQ bekommen:


"Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!"

Ist da was dran??? Oder wieder nur son Scherz?

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
16.11.2004 14:07 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

nein, es ist natürlich quatsch....oO

wie sollte denn ICQ mitbekommen, wievielen leuten du nun diese nachricht schickst?! und warum sollte dadurch icq kostenlos bleiben?!

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

16.11.2004 14:11 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch tatsächlich Leute die das glauben?! großes Grinsen

Da hat irgentein Kiddi ne Nachricht an ein paar Freunde geschiockt und inzwischen kursiert sie im ganzen ICQ^^

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.11.2004 14:21 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich, wie wenige sich letztendlich doch die Mühe machen, eine angegebene Quelle auch zu lesen, wenn sie denn genannt wird. Denn ich sehe auf ICQ.com nix diesbezüglich *g

Aber wie bereits gesagt, ist diese Meldung völliger Käse. Und wer immer diese grandiose ( Augen rollen ) Idee hatte, dir das zu schicken, er war auch net der erste, der drauf kam. Sowas kursiert schon seit Jahren, ähnlich wie Kettenmails die du an möglichst viele Leute schicken sollst, damit einem arm- und beinamputierten Kind mit AIDS in Botswana eine Operation bezahlt werden kann, um ihm einen Hirntumor zu entfernen.

Ich denke, damit ist eigentlich auch schon genug gesagt, daher mache ich an dieser Stelle mal zu.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.11.2004 14:40 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ ICQ wirklich bald kostenpflichtig???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH