BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Jambakopien legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jambakopien legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Jambakopien legal?       Zum Anfang der Seite springen

Sind Jamba Logos und Sounds eigendlich Rechtlich geschützt? Ich hab welche bei EMule gesaugt und frag mich grad ob das Warez ist oder nicht.. Dürfte man sie weitergeben (kostenlos) oder auch nicht?

Eigendlich müsste man ja zahlen.. aber andersrum ist es ja nur ein 2 Sekunden Müll für den ich nie Geld ausgeben würd.. nur wieder andersrum kann man ja fast alles schützen auch wenns Müll ist großes Grinsen

__________________

20.12.2004 14:26 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch auch einfach die bilder per rechtsklick speichern, oder? also darfst du sie dir auf dein handy laden und wenn du sie auf dem handy hast, darfst du sie auch weitergeben.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
20.12.2004 14:45 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

naja, bei Jamba auf der Homepage steht aber immer so "Demo" oder "Beispiel" "Kopie" und sowas quer über den Bilder...

__________________

20.12.2004 15:47 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

naja aber mann kann sie ja auch per infarot "kostenlos" weiter schicken" daran mussjamba auch auch sofort denken! mms dagegen kostet ja ein mms preis

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

20.12.2004 16:04 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

gut, das klingt einleuchtend und wie siehts mit kostenlosem anbieten auf einer webseite aus? weiß das jemand ? ich hab mal die AGBs vom Jamba durchgewühlt aber nix konkretes gefunden Augen rollen

__________________

20.12.2004 16:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenns verboten ist,diese Bilder kann man doch kinderleicht selbermachen...

__________________
AMOR und PSYCHE
20.12.2004 20:00 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daisuke
Selbst wenns verboten ist,diese Bilder kann man doch kinderleicht selbermachen...


Ja eben, das denk ich auch, nur andersrum bedeutet das ja nicht das sie nicht geschützt sein könnten, egal wenn e zufällig mal jemand mitbekommt kann er sich ja mal melden smile so wichtig ist es nun auch nicht.

__________________

21.12.2004 03:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Jambakopien legal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH