BlackBoard » Computerecke » Software » Kaspersky automatisches viren löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky automatisches viren löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Kaspersky automatisches viren löschen       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab ne frage zu kaspersky und zwar wo kann man einschalten das er bei der viren untersucheung das virus falls er eins findet ihn automatisch löscht?
Da es bei mir als bis zu 4std dauert wenn ich mein rechner scannen lasse bin ich net die ganze zeit am pc undwe nn ich es über nacht laufen lass und er findet in den erstn 20minuten ein virus (da penn ich dann schon) frägt er ob er das virus löschen soll (ich kann dann zwar für die session einschalten das er alle viren löscht aber er macht dann die ganze nacht nicht weiter bis ich morgens auf virus löschen klichke Augen rollen

weiß jemadn wo ich diese einstellung finde das er es von anfang an automatisch löscht?
hab schon gesucht aber nix gefunden!

Danke

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
31.12.2004 13:39 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Würde das auch gern in Free-AV so einstellen. Wenn eine Reparatur möglich ist, soll er reparieren, ansonsten löschen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.12.2004 19:59 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Kaspersky automatisches viren löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH