BlackBoard » Computerecke » Software » Acrobat-Dokumente bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acrobat-Dokumente bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Acrobat-Dokumente bearbeiten       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Wie kann ich Adobe Acrobat Dokumente verändern, speziell den Text?

Ich habe Acrobat Professional 7.0 zur verfügung, aber komme damit nicht klar, ich kann zwar Kommentare hinzufügen, jedoch den Text nicht verändern...


Bitte helft mir ! Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

27.01.2005 18:23 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Werkzeuge (oben in der Menüleiste) nach. Da gibt es einige Unterpunkte, wo auch Textbearbeitung dabei ist.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
27.01.2005 20:27 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

dachte ich mir auch, aber ich finde den punkt leider nicht unglücklich

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

27.01.2005 22:49 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

geht ganz einfach wandle die pdf einfach in ne doc (word) datei um und bearbeite sie danach kannste ja wieder umwandeln^^

hier sind einige converter wenn die net funzen einfach mal nach "pdf to doc" googlen^^
http://www.convertzone.com/

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
28.01.2005 01:05 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

verdammt, wenn man mit adobe acrobat professional nicht mal pdfs bearbeiten kann, womit dann?! das muss doch gehen!


mit pdf2doc convertern hab ich mich schon rumgeschlagen, doch leider nichts gefunden, womit man wirklich gut arbeiten kann...

denn leider geht bei diesen konvertern entweder die komplette oder nur ein teil (schriftart/-größe, keine bilder, falsher rand, komische tabellen, ...) der formatierung verloren, das ist ja aber grad das wichtige...


wenn mir jemand einen pdf2doc konverter sagen kann, der wirklich gut ist, und von der person selbst gestestet wurde, bin ich auch zufrieden, aber mit irgendwelchen ergoogelten pdf-konvertern hab ich mich schon lange genug rumgeschlagen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.01.2005 12:20 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
verdammt, wenn man mit adobe acrobat professional nicht mal pdfs bearbeiten kann, womit dann?! das muss doch gehen!

pdf-Dateien waren noch nie zur weiteren Bearbeitung gedacht und Adobe hat das recht gut hingekriegt. Hab auch schon mal gesucht, aber nicht viel gefunden.

Mir fiele noch KWord aus dem KOffice-Paket ein, aber das war auch mehr schlecht als recht importiert.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
28.01.2005 18:07 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

dass pdfs nich zum bearbeiten sind, weis ich auch, nur habe ich extra designte dokumente, die aber leider nur als pdf vorhanden sind und in ihrem kompletten design nicht verändert werden dürfen...

Zitat:
Original von Misel
...mehr schlecht als recht importiert.



genau wie die meissten, aber ich habe soeben von jemandem, der professionel designt und auch mit pdfs zu tun hat, erfahren, welcher menüpunkt es nun in acrobat professional ist...

es ist unter "werkzeuge -> erweiterte bearbeitung -> TouchUp-Werkzeug" zu finden! nun ist endlich mein prob gelöst ^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.01.2005 19:21 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Acrobat-Dokumente bearbeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH