BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Versteigerungsplattform ähnlich wie Ebay nur nach umgekehrtem Prinzip gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerungsplattform ähnlich wie Ebay nur nach umgekehrtem Prinzip gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Versteigerungsplattform ähnlich wie Ebay nur nach umgekehrtem Prinzip gesucht       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nach etwas ganz spezielem und bin daher auf der Suche nach einer Versteigerungsplatform. Ich suche nach etwas ähnlichem wie Ebay nur, dass statt man Ware hat, die verkauft werden soll, ein Artikel raufsetzt wo beschrieben steht, was man gerne kaufen möchte, und der Verkäufer sich bei einem meldet und angibt was er dafür haben möchte. Derjenige, der bis zur einer bestimmten Zeit das niedrigste Gebot für seine Ware haben möchte, kann verkaufen.

Die Idee wäre mir nicht neu. Ist sowas ähnliches vorhanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 26.02.2005 17:10.

26.02.2005 17:09 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das es sowas gibt.
da sich niemand die mühe macht und das "kaufhaus" nur danach dursucht wer mein produkt will das wäre nicht rentabel. aber es gibt noch eine andere versteigerungsplatform bei der preis jede minute sinkt um ein paar cents. also wer zu lange wartet dem geht das angebot flöten.

mfg Pl3y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

26.02.2005 18:20 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pl4y3r
es gibt noch eine andere versteigerungsplatform bei der preis jede minute sinkt um ein paar cents. also wer zu lange wartet dem geht das angebot flöten.

http://azubo.de/

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.02.2005 18:42 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich gehe auf so eine Versteigerungsplatform und gucke mir an was die Leute so wollen. Dann hole ich es mir ggf. und verkaufe es dort oder ich überlege mir, ob ich das, was ich gerade schon länger im Schrank liegen habe, bei diesem Angebot loswerden kann.

Man muss solche Sachen ja nicht gleich mit physischer Realität vergleichen. Denn du klickst dich schneller durchs Web als wenn du durch ein großes Kaufhaus latscht.
26.02.2005 22:50 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Versteigerungsplattform ähnlich wie Ebay nur nach umgekehrtem Prinzip gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH