BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » buildingweb.org » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen buildingweb.org
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

buildingweb.org       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor langer, langer Zeit mal eine kleine Homepage auf www.buildingweb.org angelegt. Da diese absolut nicht mehr zu mir passt und dort Informationen über mich und auch über andere Personen für jederman zugänglich sind, die einfach nur meinen Namen bei Google eingeben, welche ich nicht mehr bekannt gebenmöchte (die infos), möchte ich diese Inhalte gerne editieren.
Nur leider muss ich feststellen, dass es die Mutterseite gar nicht mehr gibt, ich also den Admin Bereich nicht mehr betreten kann.
Sind die irgendwie umgezogen, oder was?
Was kann man da amchen??? böse

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
02.04.2005 14:02 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal bei Google nach Buildingsweb o.a. gesucht? Vielleicht sind die ja nur umgezogen...

Sowas?

https://secure.buildingweb.com/BW/home/index.asp
http://buildingweb.de

Romi

P.S.: Ist das das Mitgliederverzeichnis, also, könnte das zu der Seite gehören? http://my.buildingweb3.org/

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
02.04.2005 14:23 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
Hast du schonmal bei Google nach Buildingsweb o.a. gesucht? Vielleicht sind die ja nur umgezogen...

Sowas?

https://secure.buildingweb.com/BW/home/index.asp
http://buildingweb.de

Romi


Natürlich habe ich schon gegoogelt.
Das sind beides andere Sachen. Klicks doch einfach mal an.

Außerdem steht auf meiner Seite ja immernoch der verweis zu www.buildingweb.org unglücklich

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 02.04.2005 14:50.

02.04.2005 14:49 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht noch irgend eine Anmeldungsemail oder Ähnliches von denen? Dann könntest Du mal schaun, ob dort Kontaktpersonen, oder eMail-Adressen oder ähnliches von den Verantwortlichen zu finden sind.

Ansonsten würde ich schaun, dass ich irgendwie ein Impressum finde, oder mal schauen, ob Du rausfinden kannst, wer die URL damals registriert hat, oder ähniches, damit Du zu dem Kontakt aufnehmen kannst. Zumindest die Server müssen ja noch denen gehören, wenn die Webseiten, die gehostet sind, noch aufrufbar sind. Sehr komisch *gg*


[Edit]:

Sorry, für die Umlaute - hab elinks mal ausgetestet - hat nen Falschen Zeichensatz gehabt

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 02.04.2005 15:53.

02.04.2005 15:12 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe die Anmeldungsmail nicht mehr. Nichtmal mehr das Passwort. Aber ich weiss ja noch den Nutzernamen und die Mail Addy worüber ich das damals regestreirt habe.

Recherchen in andere Forren haben ergeben, dass Buildingweb scheinbar einen Crash hatte. Bzw. nciht Buildingweb, sondern 1&1, denn bei denne aufm Server waren die Userpages von BWeb.
Bei der ganzen Sache sind ein Drittel der Pages verloren gegangen.
Nur irgendwie scheint niemand an diejenigen zu denken, deren pages noch da sind und die sie editieren wollen *hmpf* böse

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
02.04.2005 15:20 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

jo, buildingweb.org ist auf 1&1 gehostet.

Die Frage, die sich mir hier stellt: Ist buildingweb.org jetzt Deine Domain? Wenn ja, musst Du Dich direkt an 1&1 wenden. Die werden Dir weiterhelfen, wie Du Deine Zugangsdaten wiedererlangst.

Wenn nicht, dann erzähl mal in einem Satz, was buildingweb.org ist/war und in welchem Verhältnis du zu ihm stehst.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
03.04.2005 16:56 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht meine Domain.
Dachte die Seite wäre bekannt, sorry.

Das ist son Anbieter, wo man sich eine Homepage bauen kann.
Halt so diese ganz simple "Ihre Homepage in 10 Minuten"-Kacke.
Da habe ich mich halt vor (ziemlich) langer Zeit angemeldet und ne kleine Page gebastelt, die nu weg soll.
In den Admin Bereich kommt man nur über die Mutterseite (www.build...org s.o.) und die is down unglücklich


EDIT: Öhm, gibts niemanden mit dem selben Problem??
Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem angehen könte?
Is immer noch aktuell..

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 01.11.2005 11:13.

03.04.2005 20:12 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » buildingweb.org

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH