BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp günstiger plasma/lcd-fernseher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstiger plasma/lcd-fernseher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

günstiger plasma/lcd-fernseher       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Kann mir jemand einen günstigen, aber dennnoch guten Plasma- oder LCD-Fernseher empfehlen?!

Preis sollte unter 2000 am besten bei 1500 euro liegen.

Allgemein würde mich noch interessieren, ob ihr mir eher zum Plasma oder zum LCD raten würdet?! Und welche sind allgemein günstiger?


Danke im Vorraus Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

30.03.2005 21:17 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Plasma ist sauteuer und bringt nix. Nimm lieber einen LCD-Fernseher. Allerdings könnte ich dir da höchstens in Bezug auf Computer-Monitore sagen, dass die bis 17" erschwinglich sind. Welche Größenordnungen bei Fernsehern das beste Preisleistungsverhältnis bieten, kann ich dir nicht sagen.
Insbesondere solltest du darauf achten, keinen analogen Fernseher zu kaufen. Sonst musst du auch noch eine Set-Top-Box nachkaufen. Er sollte weiterhin HDTV unterstützen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
30.03.2005 21:57 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Karstadt hat im moment nen LCD-Fernseher für 499 € .
Ich glaub Bilddiagonale ist 52 cm.
Die Qualität ist eigentlich ganz in Ordnung.

__________________
~Memento Mori~
05.04.2005 12:10 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp günstiger plasma/lcd-fernseher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH