BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » PHP default.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen default.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

default.php       Zum Anfang der Seite springen

hab folgendes problem auf funpic.de

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: pksession in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/********/phpkit/inc/func/default.
php on line 75

keine ahnung was das ist.

Installation hat normal funktioniert, und wenn ich in den admin bereich will kommt diese meldung, auch wenn ich die default.php nochmals auf den server überspiele, und auch wenn ich install.php und inc.php lösche

Help

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
27.06.2005 17:26 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

1.: Sag erstmal worum es geht - um ein CMS, um ein Board oder was auch immer, wir sind doch keine Hellseher hier die dir die Gedanken aus dem Arsch ziehen können.

2.: Es scheint eine nicht existierende Klasse zu sein. Da die Funpicserver eigentlich ganz passabel eingerichtet sind, scheint das Script das du hochlädst, nicht zu funktionieren, bzw. schlecht gecodet zu sein.

3.: Ich seh gerade, das von PHPKit die rede ist, welches ich nicht kenne. Werde Punkt 1 zurückziehen, aber du solltest trotzdem in deren Supportforen schauen, da wir nicht die Entwickler dieses Scriptes sind.

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.06.2005 17:52 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » PHP default.php

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH