BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Eigener PC als Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener PC als Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Eigener PC als Webspace       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ein kumpell von mir will einen ordner auf seinem pc so einrichten das ich über das internet darauf zugreifen will und nun will ich wissen wie man das so realisieren kann ???




MFG vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.04.2005 19:27 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

RE: Eigener PC als Webspace       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal musst du festlegen wie ihr drauf zugreiffen wollt?!

ftp oder http??

http empfehle ich dir xampp ist von apachefriends und ftp musst du mal suchen da gibts so viele ist aber auch einer bei xampp bei!!!

Greez

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.04.2005 19:32 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gar keine ahnung davon kann jemand mir mal ne genaue erklärung geben wie das gemacht wirt
mir is egal wie hauptsache dat klappt dann alls so wie es soll

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
06.05.2005 21:23 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

XAMPP ist selbsterklärend. Runterladen, entpacken, starten, fertig. Wenn du noch ein bissel auf Sicherheit stehst, solltest du auch mal einen Blick in die Doku werfen, da zu Beginn für einiges noch kein Passwort gesetzt wurde. Für deinen Zweck reicht's aber auch, wenn du lediglich den Apache ohne PHP, mySQL-Server etc. startest.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

06.05.2005 22:53 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde versuchen eine neue partion mit einzu richten

reine sicherheit

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
20.05.2005 11:52 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SANAKE
ich würde versuchen eine neue partion mit einzu richten

reine sicherheit



ich denke, nur um nen webserver aufzusetzen, muss man keine neue partition erstellen...wenn du alles in einem unterordner auf der festplatte hast, reichth das völlig, solang nicht der zugriff auf deine ganze festplatte gewehrt wird...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.05.2005 16:04 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

die gefahr bleibt aber außerdem wenn was passieren sollte , was wir nichr hoffen wollen , kann er die partition auch löschen ohne in windows zu müssen.
heist der pc musst nicht ganz hochfahren.

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
22.05.2005 16:29 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Eigener PC als Webspace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH