BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buch: "Illuminati" - Buchbesprechung für Leute dies Gelesen haben!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch: "Illuminati" - Buchbesprechung für Leute dies Gelesen haben!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Buch: "Illuminati" - Buchbesprechung für Leute dies Gelesen haben!!!!       Zum Anfang der Seite springen

HIO!

kennt jemand das buch??? müsst ihr euch kaufen ist assi geilö!!! es geht um den konflikt zwischen glaube und wissenschaft (sau spannend mit mord einer "sekte" etc) und ... sau geil spannend!! bnaja der grund wieso ich hier überhaupt das rein schreibe ist dass ich dachte, dass wir vielleicht naj so ne Buch-Nach besprechung machen können... (weiss net ob der vorschlag hier rein gehört) auf jedenfall schlägt euiner nen buch vor sagt kurz worums geht und wenn sich andere dafür interessieren kaufen sie es und dann ist duskussions time... was haltzet ihr davon??

EDIT:

Hier wird übers Buch geredet dusskutiert und plaplapla also alle dies net gelesen ham und noch lesen wollen net weiter in dieser thread rum schnüffeln sondern KAUFEN - LESEN - MITREDEN!!!

__________________
®EDKIV

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ®EDKIV: 27.10.2003 17:23.

26.10.2003 18:27 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
Worf Worf ist männlich
Oldtimer


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 85
Herkunft: Klingon Empire

      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!
(Habe Illuminati auch gelesen großes Grinsen Supergut)

__________________
Lebt gesund und nehmt Eure Vitamine!!!
26.10.2003 19:15 Worf ist offline E-Mail an Worf senden Beiträge von Worf suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

habs zum Geburtstag bekommen, aber noch nicht die Zeit gefunden es zu lesen.
Was auf der Rückseite stand klang jedenfalls spannend.
Deine Idee finde ich gut (auch wenn ich absolut keine Leseratte bin).
z|x

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

26.10.2003 19:25 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
MiRrIsTrY`- MiRrIsTrY`- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1271.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: zuhause

      Zum Anfang der Seite springen

Joahr.. hab einiges gutes über das Buch gehört ... soll echt ent schlecht sein.... und die idee halte ich für gut...

__________________
- Die Demokratie ist die Herrschaft der breiten Masse über die denkende Minderheit -
-Vergänglichkeit, der Menschheit größte Sorge; wo doch die Zeit im Überfluß bedenket man, wie unsereins sie nutzt-


26.10.2003 19:42 MiRrIsTrY`- ist offline Beiträge von MiRrIsTrY`- suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

habs verschlungen Augenzwinkern
wers nicht kennt sollte sich schleunigst mal in ne buchhandlung begeben und sich das buch besorgen!

fande das buch ziemlich gut, mit ner guten prise spannung!
zu meiner überraschung war es teilweise ziemlich brutal, hätte nich gedacht, das das so brutal ist!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.10.2003 21:56 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Was auch cool war war des ende aber ich will nix verraten...
also wenn wir übers buch diskutuieren wollen müssten wir allerdings noch mal ne neue thread öffnen und eben sagen dass dies dies noch net gelesen haben und noch lesen wollen net rein gucken sollen...

->
wo soll die thread aufgemacht werden??

__________________
®EDKIV
27.10.2003 09:03 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

redkiv, können den auch hier weitermachen wenn wir nen hinweis, am besten dick rot, an den afnanfg vom post packen, das über die Handling gesprochen wird!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.10.2003 10:41 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann macht! Ich hab das Buch und habs auch gelesen...

Also wenn man schön drüber diskutieren soll dann auch mit dem Ende...

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

27.10.2003 13:30 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Phoenix_GfX Phoenix_GfX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 51
Herkunft: ... hmmm ... wüsstest du wohl gern *g

      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch is verdammt geil !
Ich bin zwar erst auf seite Vierhundert-irgendwas aber es ist echt superspannend großes Grinsen

Ich würde mal echt gerne wissen, ob das mit dem "Diagramma della Verita" erfunden ist oder ob es das echt gab ...

__________________
cYazz Phoenix
27.10.2003 17:20 Phoenix_GfX ist offline E-Mail an Phoenix_GfX senden Beiträge von Phoenix_GfX suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr ist die Intonation von dem Buch- was wollte der Autor sagen und vorallem IST DER GLÄUBIG??!??

__________________
®EDKIV
27.10.2003 17:31 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Das Buch ist super-gut gemacht sehr spannend und nur empfehlenswert


Aber:

Das mit den Illuminati driftet ziemlich von der wahren Illuminaten-Geschichte ab was mich ein wenig stört.

Und was ich dann doch noch ein wenig schade fand, war dass es doch gar keine illuminati mehr gibt...

Aber sonst ist es echt super!

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

27.10.2003 18:38 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! Der Yeti hat das Buch in 2 Tagen verspeist       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich gut geschriebenes Buch!
Es wird vie lSpannung aufgebaut und das Ende ist bis zum Schluß nicht voraus zu Ahnen.
Das es keine Illiminati waren, ist irgendwie das genialste an dem ganzen Buch ^^

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
28.10.2003 21:30 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

hab das Buch ebenfalls gelesen..

ich lese sonst sehr wenig, aber das Buch hatte ich in weniger als 5 Tagen durch.. an einem Tag hab ich die letzte Hälfte des Buches regelrecht verschlungen!

Sau geil geschrieben, geniale Wendungen und und und..
absolut empfehlenswert!

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

06.02.2004 19:19 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

ich habe das buch auch gelesen
ich fande es sehr genial
recht gute wendungen und alles ein bisschen verworren geschrieben großes Grinsen

das einzige was mich ein wenig gestört hat war die iluminati, das sie am ende nur vom dieneser des papstes inziniert wurde , und gar net existierte

aber ansonsten Genial

mfg the genio
06.02.2004 22:36 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio

das einzige was mich ein wenig gestört hat war die iluminati, das sie am ende nur vom dieneser des papstes inziniert wurde , und gar net existierte


Zitat:
Original von F.I.F.E
Das mit den Illuminati driftet ziemlich von der wahren Illuminaten-Geschichte ab was mich ein wenig stört.

Und was ich dann doch noch ein wenig schade fand, war dass es doch gar keine illuminati mehr gibt...


Da klaut mir einer Meinungen *gg* scherz

Is ja cool dass du das genauso siehst wie ich Augenzwinkern

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 07.02.2004 09:42.

07.02.2004 09:39 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Perdolos
Neuling

images/avatars/avatar-1146.jpeg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch hab ich auch schon durch und wie viele hier geschrieben haben ist es ein super Buch was nur zu empfehlen ist. Ich fand das spannend wo sich die Wissenschaft und die Religion in die Wolle gekriegt haben und die Morde. Naja einfach genial.

mfg Perdo

__________________
Der Spott endet, wo das Verständnis beginnt.
08.02.2004 19:10 Perdolos ist offline Beiträge von Perdolos suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch heute auch endlich mal gelesen Augen rollen und finde es auch ziemlich gut. Jedenfalls bleibt die Spannung in jedem Teil des Buches erhalten. Nicht gefallen haben mir die vielen Übertreibungen (z.B. der Sprung Langdons aus dem Heli). Auf alle Fälle kommt Illuminati nicht an die Bücher, die ich zuvor gelesen habe heran (Hobbit, HdR, Anhalter, Kreis der Dämmerung, 1984, ...), was aber kein Kritikpunkt sein soll - Illuminati spielt eben in einer etwas anderen Liga.

Nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
10.07.2005 17:02 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buch: "Illuminati" - Buchbesprechung für Leute dies Gelesen haben!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH