BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Suche Webdesigner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Webdesigner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Suche Webdesigner       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche für meine private Homepage einen Webdesigner.
Da ich dies normalerweise auch alleine versuchen könnte, momentan aber eine Menge Streß mit Schule & Co. habe, hab ich mir gedacht frag ich doch mal hier nach, vlt. hat ja jemand Zeit u. Lust.

Gegenleistung kann man dann persönlich ausmachen.

Also falls jemand Interesse hat: ICQ (150914468) oder per PM.

Gruß
CorvusCorone
- die Aaskrähe.

__________________
CorvusCorone -> Champus
02.07.2005 13:39 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Webdesign beschäftigt und einige Projekte für mich und einige Leute um mich herum begonnen, die alle nicht fertig gestellt wurden. Das Design ist meistens stabil benutzbar. Nur der Inhalt fehlt. Wenn du Interesse hast, kann ich dir da mal was zeigen.

Zu beachten ist, dass ich Grafiken hasse. Ich lege sehr viel Wert auf gut strukturierte, benutzbare und optisch ansprechende Seiten, die möglichst so weit optimiert sind, dass sie in Null Komma Nix geladen sind. Bilder und JavaScript sind da die Ausnahme.
Ich schreibe in HTML 4.01 und CSS 2. Ich interessiere mich nicht dafür, ob der Internet-Explodierer die Seiten korrekt anzeigt. In erster Linie optimiere ich für Mozilla und Opera.
Das sind die wesentlichen Tendenzen meiner Projekte, von denen ich mich nicht abbringen lasse. Wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist, dann bin ich dabei.
Ich würde das übrigens völlig kostenlos machen.

Ich frage mich nur, warum du deine private Homepage von jemandem anderes machen lassen willst. Es ist doch irgendwie ein komisches Gefühl, eine Homepage zu haben, die man nicht mal selber geschrieben hat, oder?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
04.07.2005 00:15 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir eine PN mit deinen vorstellungen und wir unterhalten uns dann mal darüber

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
09.07.2005 08:40 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

RE: Suche Webdesigner       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Moin,
ich suche für meine private Homepage einen Webdesigner.
Da ich dies normalerweise auch alleine versuchen könnte, momentan aber eine Menge Streß mit Schule & Co. habe, hab ich mir gedacht frag ich doch mal hier nach, vlt. hat ja jemand Zeit u. Lust.

Gegenleistung kann man dann persönlich ausmachen.

Also falls jemand Interesse hat: ICQ (150914468) oder per PM.

Gruß
CorvusCorone
- die Aaskrähe.


Müsste genauer wissen was auf die Page soll. Das Design selbst liegt mir eigentlich sehr am Herzen, Inhalte schreibe ich hingegen nur widerwillig wenns nichts ist was mich direkt tangiert. Ich könnte mich also an nem Design versuchen, die Inhalte müsstest du mir aber zuschicken Augenzwinkern

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
17.09.2005 13:34 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Suche Webdesigner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH