BlackBoard » Sonstiges » Bildung » ihk fachkundeprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ihk fachkundeprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

ihk fachkundeprüfung       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leute.Ich bins mal wieder.Kann mir mal jemand sagen woher ich eine ihk fachkundeprüfung als Fragebogen finden kann?
Es geht um Güterverkehr....Ein verwanter von mir muss die prüfung machen.
Ich hab schon gegoogelt,da kamen dann immer nur sowas wie ihk-essen.de und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mfg,Killerhand!

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
19.09.2005 20:16 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das noch weiss sind die IHK-Test-Lizenzen an eine Firma verkauft worden und dadurch wirste bis auf Schulungsunterlagen von Lehrern nichts im Netz finden.

Zumindest war das bei uns IT`lern so.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.09.2005 22:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du vielleicht welche die Azubi im selben Fachgebiet sind (also an einer anderen Schule oder so?) Manchmal haben die Jungs und Mädels ne Menge auf ihren Festplatte, oder "geheime" Webseiten usw.

Bei uns als Fachinformatiker gabs zur Abschlüssprüfung 40% der Prüfung zum Download +fg+ und es wurde trotzdem bewertet, da die Prüfer meinten, wenn die Leute schlau genug waren das zu kopieren und hoch und runterzuladen, dann lassen wir das mal durchgehen rofl

__________________

19.09.2005 22:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD:
Bei uns als Fachinformatiker gabs zur Abschlüssprüfung 40% der Prüfung zum Download +fg+ und es wurde trotzdem bewertet, da die Prüfer meinten, wenn die Leute schlau genug waren das zu kopieren und hoch und runterzuladen, dann lassen wir das mal durchgehen rofl


Wir wurden an unserm Prüfungstag extra nach Hause geschickt weil unser Test schon 2 Tage vorher in Bayern geschrieben wurde und dann im Netz gelandet ist Augen rollen , Prüfung wurde deswegen extra um 2 Wochen verschoben. Leider hab ich diesen Fragebogen nie im Internet gefunden.

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

23.09.2005 13:25 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » ihk fachkundeprüfung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH