BlackBoard » Medien » Kino/TV » Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinky Pinky ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-241.gif

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen?       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Mich würde mal interessieren, wer eure Lieblingsschauspieler/innen sind und warum. Gern auch welches Genre ihr bevorzugt!

Meine "Liste" als Anfang:

1.Jean Reno (Operation Corned Beef[Action-Komödie])
2.Tom Hanks (Forrest Gump, Der Soldat James Ryan)
3.Christian Clavier (Operation Corned Beef)
4.Hugh Grant (About a Boy)

MfG Pinky

__________________
macht kaputt was euch kaputt macht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pinky: 26.09.2005 00:09.

25.09.2005 23:54 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Schauspieler:
Edward Norton (macht (abgesehen von "Red Dragon") eigentlich immer klasse Filme)
Brad Pitt (macht meistens klasse Filme)
Jack Nicholson (der jeden Psychopathen sehr überzeugend spielen kann)
Johnny Depp (insbesondere in Kombination mit Tim Burton)
Das "Der Pate"-Trio (Marlon Brando, Al Pacino, Robert De Niro)
George Clooney (ich mag den Kerl)
Jude Law (sehr ansprechender Akzent, wenn man ihn im Original hört großes Grinsen )
Steve Buscemi (kann eigentlich nur schräge Typen spielen, die aber mit Bravour)
William H. Macy (dito für die totalen Versagertypen)


Schauspielerinnen:
Patricia Arquette (die Quote der Filme, die ich gesehen habe und in denen sie flachgelegt wird, spricht Bände *fg)
Winona Ryder, Jodie Foster, Angelina Jolie (kann ich net viel zu sagen, aber sie alle haben mindestens einen Film gemacht, der mich sehr bewegt hat... aber bei Schauspielerinnen tu ich mich eh schwerer, sie zu beurteilen)

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.09.2005 00:49 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir eigentlich kaum was aus Schauspielern - entweder die Filme gefallen mir, oder nicht - egal, welcher Schauspieler mitspielt.

Wenn ich aber welche nennen müsste, fällt mir als erstes Bruce Willis ein, dem seine Filme gefallen mir sehr gut. Und dann natürlich Kevin James, Leah Remini, und Jerry Stiller als Trio bei King of Queens smile

Ansonsten mag ich Kate Blanchett noch, weil die hat irgendwie coole Gesichtsausdrucke drauf [auch wenn ich kaum Filme von ihr kenn - und in HdR ist ihre Rolle nicht sehr toll], Whoopie Goldberg - die kann einfach klasse Schauspielern, Tom Hanks, Will Smith... und noch etliche die mir nicht einfallen...

Und wenns ums Aussehen geht, dann sollte Elisha Cuthbert [und alle die ähnlich aussehen] nicht fehlen Augenzwinkern Aber da guck ich mir selten Filme an...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

26.09.2005 10:23 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ähnlich wie Plüschgo, ich hab da wenig Vorurteile und wenn jemand mitspielt, den ich nicht mag (z.B. J.Lo), dann ist das kein Grund, den Film nicht zu sehen (muss ja nicht im Kino sein oder man schaut ihn für 1,50€ oder 99ct im Sojus, das geht schon), auch deutsche Filme können sehr heiter, realistisch, abgedreht und einfach gut sein - kann passieren... großes Grinsen

Aber wenn ich weiß, dass Johnny Depp, Brad Pitt, Reese Witherspoon, Angelina Jolie oder Leonardo DiCaprio (Jungs, denkt doch was ihr wollt, aber der spielt wirklich exzellent und ich bin kein schwärmender Teeny mehr!) mitspielt, dann ist das ein Grund, den Film zu sehen (wenn die Story dann noch interessant klingt). Gibt noch wesentlich mehr SchauspielerInnen, die ich sehr mag, aber die fallen mir gerade nicht ein, weil ich mir (wie gesagt) nicht sooo viel daraus mache... Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
26.09.2005 12:55 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

LX' Liste der männlichen Schauspieler ist schon mal sehr nett, allerdings vermisse ich noch den unvergleichlichen Bill Murray Augenzwinkern

Bei den Damen fällt mir Catherine Zeta-Jones aus naheliegenden Gründen als 1. ein großes Grinsen Sonst ist Nicole Kidman zur Zeit die Referenz, obwohl ich ihre unterkühlte Art nicht so leiden kann. Komischerweise finde ich Filme mit Sandra Bullock auch sehr nett... achja Marisa Tomei ist auch sehr süss... naja ihr merkt schon, nach welchen Kriterien ich die Punkte bei Frauen verteile großes Grinsen

Aber alles in allem stimme ich mit den Vorschreibern überein; die Story und Umsetzung eines Films ist viel wichtiger als bestimmte große Namen. Schauspielern können die bekanntesten Leute schon alle (mit Ausnahme von ein paar Actionstars vielleicht, die man kennt, die aber trotzdem nicht schauspielern können) ... Filme mit Jack Nicholson würde ich allerdings auch angucken nur weil er mitspielt. Der Mann ist einfach ein Gott Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
26.09.2005 13:40 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir meistens nicht viel aus den Schauspielern bei den Filmen, denn letztendlich gibt es auch jede Menge schlechte Filme mit guten/bekannten Schauspielern, die ein absoluter Flopp waren!
Meistens wurden gerade die Filme sehr viel beworben, oft auch waren einzelne Namen mehr als herausgehoben, weil der Film einfach nichts anderes zu bieten hat ausser den Namen...
Genauso gibt es gute Filme mit schlechten/unbekannten Schauspielern, welche ein richtiger Hit waren, wo einfach alles stimmte!

Allerdings gibt es immer Ausnahmen, ich persönliche finde, dass Sean Connery ein wirklich ausgezeichneter Schauspieler ist, welcher absolut tolle Filme macht!

Ein paar weitere Schauspieler, z.B. Brad Pitt, habe ich mit der Zeit auch schätzen gelernt wegen ihrer schauspielerischen Leistung, allerdings hält sich mein Interesse für diese in Grenzen!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.09.2005 13:48 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso.. hm muss ma überlegen:

Bruce Willis
Robert Stadlober
Tom Schilling
Jonny Depp
Otto Walkes


Mal sehn ob ich noch welche finde, aber das sind so meine "Gute-Film" Garanten

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.09.2005 15:26 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Shandra
Member


Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 232

      Zum Anfang der Seite springen

Meine kennt wahrscheinlich kaum einer Augen rollen

Uwe Krüger (Der sollt eigentlich schon bekannter sein, ist einer der bekanntesten deutschen Musicaldarsteller und hat auch das Phantom in dem Kinofilm "Phantom der Oper" synchronisiert)

Steve Barton (Der beste Darsteller des Grafen van Krolock von Tanz der Vampire, hat sich jedoch leider vor ein paar Jahren umgebracht.

und Radoslav Wielgus großes Grinsen (Mein großes Vorbild ^^"" Ein ganz genialer Schauspieler der städtischen Bühnen Münsters )
26.09.2005 17:16 Shandra ist offline E-Mail an Shandra senden Beiträge von Shandra suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsschauspieler/in ? Hmmm..


Schauspieler
-> George Clooney
-> Brand Pitt
-> Edward Norton
-> Jackie Chan
-> Bruce Willis
-> Westley Snipes

Schauspielerinnen
-> Julia Roberts
-> Angelina Jolie
-> Jodie Foster
-> Jessica Alba
-> Sahra Jessica Parker
-> Julianne Moore

Damit es gerecht ist, habe ich 6:6 Lieblingsschauspieler/innen großes Grinsen großes Grinsen

Greetz

Zyrus

@Exe
- Haste keine Lieblingsschauspielerin ?

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 27.09.2005 20:16.

27.09.2005 20:15 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind:
Alan Alda
Gary Burghoff
Steve Buscemi
Jean Reno
Larry Hovis
Werner Klemperer
27.09.2005 20:42 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

RE: Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinky
Gern auch welches Genre ihr bevorzugt!


Seh ich ja erst jetzt *gg*

Fantasy und Mittelalterfilme, Actionfilme, Dramen und Thriller, Anti-Kriegsfilme - so ungefähr auch in der Reihnfolge. Eigentlich alles, was ein wenig fantasievoller ist, dennoch sollte es auch Realistisch sein [womit ich meine, dass Menschen z.B. nicht auf einmal alle 20m springen können, oder schon 10 Kugeln im Körper haben, aber immernoch weiterkämpfen und am Ende sogar überleben etc. - das Fantasy nich realistisch sein kann ist mir schon klar, aber es sollte zumindes so realistisch sein, dass die physikalischen gegebenheiten auch weiterhin gelten].

Komödien mag ich meist weniger - aber es kommt eigentlich auch immer auf den Film an Augenzwinkern

Ein weiteren Schauspieler den ich nennen möchte, und den bisher auch noch niemand genannt hat: Jonny Depp - spielt seine Rollen auch total klasse, find ich Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

27.09.2005 22:27 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

RE: Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PygoscelisPapua
Ein weiteren Schauspieler den ich nennen möchte, und den bisher auch noch niemand genannt hat: Jonny Depp - spielt seine Rollen auch total klasse, find ich Augenzwinkern


Okay, Jonny Depp hat wirklich noch keiner gesagt, aber JoHnny Depp hat LX auch in seiner Liste... und da ich LX Liste schon als sehr gut befunden habe, ich wohl auch smile
Besonders starke Leistungen bzw. Filme sind Ed Wood, Edward mit den Scherenhänden, Fear an Loathing in Las Vegas, Chocolat... ach eigentlich noch 10 andere Filme, aber die genannten insbesondere Augenzwinkern Pirates of the Caribbean darf man natürlich nicht vergessen!!!

__________________
Save the cheerleader, save the world!
27.09.2005 22:52 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Genre ?

- Actionfilme
- Eastern
- Anti-Kriegsfilme
- Dokumentationen (Überwiegend 1. + 2. Weltkrieg)
- Fantasy
- Martial - Arts
- Komödien
- Thriller/Dramen
- Horror

Gibs eigtl noch mehr Genre ? großes Grinsen großes Grinsen

Ich mag eigtl (fast) alles was es an Genre so gibt.

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
28.09.2005 20:09 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
basler basler ist männlich
Lällekeenig


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Basel

      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsschauspieler sind:

- Sir Sean Connery
- Rowan Atkinson


Und am liebsten habe ich Komödien und Actionfilme. Bei Lovestoys schlafe ich immer fast ein. Ach ja, Dokumentationen sehe ich mir auch sehr gerne an, man hat ja bekanntlich nie ausgelernt.

__________________
Philosophie nennt man die geistreiche Übersetzung des Unerklärlichen ins Unverständliche.

Nichts gegen die Beamten - die tun doch nichts! Zunge raus
28.09.2005 20:37 basler ist offline E-Mail an basler senden Beiträge von basler suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Sean Connery
Anthony Hopkins
Jean Reno

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
16.12.2005 23:23 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

seit einiger Zeit finde ich Naomi Watts sehr gut. Ich glaube von ihr kann man noch einiges erwarten Augenzwinkern
Beispielsweise den hier smile

__________________
Save the cheerleader, save the world!
17.12.2005 11:26 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Wer ist/sind eure/r Lieblingsschauspieler/innen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH