BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Suche Tauschbörse für Bücher / pdf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tauschbörse für Bücher / pdf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

Suche Tauschbörse für Bücher / pdf       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube mich dunkel an sowas erinnern zu können, wo fast nur PDFs getauscht wurden gibts sowas noch?

Hintergrund ist das ich gestern von einer Freundin gehört haben, das sie gehört hat das es irgendwas geben soll wo studenten (also meist die) Ganze Bücher eingescannt haben sollen und die taquschen (damit man die nicht kaufen muss)

gibts sowas echt?
29.10.2005 09:26 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es sowas.

Wird über Foren, FTP und Freespace Anbieter mit massivem Sicherheitsaufwand betrieben. Allerdings wechseln die Adressesn immer hab da auch keinen Bezug mehr zu.. hast ne Mail.
Man muss dazu sagen das es da wirklich um Perfektion und Stil geht, das einscannen Korrekturlesen (was ich mal ne Zeitlang für freie Bücher /shakespeare usw.) gemacht habe ist eine Heidenarbeit. Es geht dabei nicht nur um den Raupkopiergedanken von Filmen, viele wollen so einfach alte Bücher retten die sie auf dem Flohmarkt erstanden haben etc.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

29.10.2005 10:37 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Suche Tauschbörse für Bücher / pdf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH