BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Seit XP, kann ich kein Java mehr installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit XP, kann ich kein Java mehr installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Fragezeichen Seit XP, kann ich kein Java mehr installieren       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf java.com/de gehe um mir die neueste Java-Version herunterzuladen, kommt immer diese Meldung:

Zitat:
Benutzer von Windows XP SP2: Wenn ein Fehler auftritt, überprüfen Sie, ob am oberen Rand dieser Seite ein gelber Balken mit folgendem Text zu sehen ist: Diese Site erfordert eventuell folgendes ActiveX-Steuerelement: 'J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6' von 'Sun Microsystems, Inc.'. Klicken Sie hier für die Installation... Klicken Sie auf den gelben Balken, und wählen Sie die Option ActiveX-Steuerelement installieren..., damit die Installation fortgesetzt werden kann.

Bei der automatischen Installation der Java™-Software auf Ihrem Computer ist ein Fehler aufgetreten. Daher wurde die Java-Software nicht ordnungsgemäß installiert.


Ich bin dieser Meldung schon paar mal nachgegangen, nützt aber nichts.... traurig
10.12.2005 20:03 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal, die Dateien von woanders runter zu laden. Wenn das nicht weiterhilft, dann vielleicht Kaffe oder ein ähnliches Projekt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
11.12.2005 01:28 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jetzt versucht, aber wenn ich es installieren lassen will, dann erscheint ein Fenster wo steht: Windows bereitet die Installation vor...

Das Fenster bleibt dann paar Stunden und es passiert nix..... Hab dann nach fast 4 Stunden dann auch Abbrechen geklickt.... traurig

Ich brauche Java!!!!! traurig
11.12.2005 20:00 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

RE: Seit XP, kann ich kein Java mehr installieren       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BIG
Wenn ich auf java.com/de gehe um mir die neueste Java-Version herunterzuladen, kommt immer diese Meldung:


Online- oder Offline-Installation von Java. Wenn Online-Install lade dir mal die Offline installation runter.

Link

Windows (Offline-Installation)
(Dateigröße: 16.00 MB)

mfg
11.12.2005 22:47 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Jap, thx
hat gefunzt cool
14.12.2005 16:47 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Seit XP, kann ich kein Java mehr installieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH