BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Designs Programmieren - Was brauche ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs Programmieren - Was brauche ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Designs Programmieren - Was brauche ich       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte gerne Designs für das WoltLab programmieren und wollte nun fagen, was ich da alles für Programme brauche?
Gib es auch schon vorlagen, sozusagen die ersten Strukturen usw.
Was brauche ich alles...
Gibt mir alles an Infos was ihr habt...links, tipps usw. großes Grinsen
09.01.2006 15:44 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

erstmal, solltest Du aufhören, es "programmieren" zu nennen Augenzwinkern Ein Design kann man entwerfen, aber das hat nichts damit zu tun, maschinenausführbaren Code zu erstellen,

Dann würde ich sagen, schaust du mal bei http://www.randomcode.info vorbei. Das ist eine der Seiten, die Woltlab auf seiner Homepage empfiehlt, wenn es darum geht WoltLabs Burning Board zu modifizieren.

Allgemein brauchst Du eigentlich nur ein Grafikprogramm, um die Bilder für Buttons, Smileys und Logos zu erstellen und (eventuell) einen Texteditor, um die Farben in einer Datei zu speichern. Zu letzterem können Dir unsere Admins vielleicht mehr sagen, die haben ja das Blackboard angepasst, bzw. sehen, wo man das machen kann.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
09.01.2006 17:54 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Designs Programmieren - Was brauche ich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH