BlackBoard » Computerecke » Software » VNC langsam? oda mein Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VNC langsam? oda mein Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

VNC langsam? oda mein Fehler?       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab heut mal VNC ausprobiert und meinen kleinen Bruder am anderen PC geäert! Aber irgetnwie ist es schon verdammt lahm! oda wenn mein Burder spielt ruckelt alles was ich vom anderen PC sehe! ist das normal? oda hab ich da irgentwo was falsch eingestellt?

so long assasine
10.03.2005 14:18 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

denke das is normal, da ja einiges an daten übertragen werden muss...ich hatte auch nie wirklcih schnelles bild mit vnc...


du könntest aber noch z.b. rAdmin oder dameware ausprobieren...vllt. sind die bei dir schneller...sind ähnlich programme mit gleichen funktionen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.03.2005 14:24 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! werde mir die mal anschauen!

so long assasine
10.03.2005 14:51 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

is war nich das selbe prog aber hier passts ganz gut rein...

ich nutze seit längerem dameware und wollte auch von ausserhalb auf meinen server zugreifen, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, bei google und co hab ich bisher nur englische artikel gefunden.

ich habe bei dyndns einen account ftp und http funzt... geht es auch darüber? oder muss ich noch irgendwtwas anderes machen?

greetz butsch
19.12.2005 04:03 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

müsste eigentlich funzen...hast schon nach den Ports geschaut?
19.12.2005 13:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

RE: VNC langsam? oda mein Fehler?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
hi,

... oda wenn mein Burder spielt ruckelt alles was ich vom anderen PC sehe! ist das normal? ...

so long assasine


wenn er was spielt( vollbildgame= CS nsfuMW usw.. oder minesweeper?)

wenn er ein 3d game zockt wird es wohl logisch sein dass du ein ruckelbild bekommst dafür gibt es ja programme a lá HLTV

ahm VNC ist nur zum navigieren und unterstüzen gedacht trozt lan wirds immer ruckeln

HLTV is dein stichwort !

lg CF
19.12.2005 16:03 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » VNC langsam? oda mein Fehler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH