BlackBoard » Computerecke » Software » Office [gelöst] Referenz auf Rechnungsergebnis in OpenOffice 2.0.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst] Referenz auf Rechnungsergebnis in OpenOffice 2.0.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

[gelöst] Referenz auf Rechnungsergebnis in OpenOffice 2.0.1       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab ein problem mit den Querverweien.
Also mein oO ist die deutsche win version 2.0.1 auf dem OS winxp.

Mein problem ist wenn ich ein Querverweis anlege unter einfügen/Querverweise (Name des querverweises ist frist) geht das ohne probleme aber wenn ich den querverweis einfügen möchte geht das auch bis auf das ich bei der einfüge stelle wo ich den querverweis hinhaben will nur immer den namen (frist) des Querverweises seh aber nicht die ausgabe die ich haben will.

Beschreibung: ich habe einen bereich angelegt in dem ich eine Tabelle eingefügt habe. in A1 seht der feldbefehl datum in B1 habe ich ein rechnung =<A1>+10 das ergebniss habe ich in das datumsformat umgewandelt. Bis hierhin geht alles gut.
Jetzt will ich aber ausserhalb von meinem ausgewählten bereich den inhalt der zelle B1 als referens anzeigen lassen aber das einzige was er anzeigt ist der name frist (name der referenz).

Es soll aber das ergebniss meiner rechnung angezeigt werden.

Ich hab schon alle format varianten probiert die man auswählen kann.

Wo liegt mein fehler??

Danke scho mal im vorraus für eure Hilfe

0cool

[gelöst] der trick bei der ganzen sache ist das vor dem Menüpunkt Ansicht / Feldnamen kein hacken sein darf und schon funktioniert alles.

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0cool: 11.01.2006 15:24.

11.01.2006 14:06 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office [gelöst] Referenz auf Rechnungsergebnis in OpenOffice 2.0.1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH