BlackBoard » Computerecke » Software » Litestep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Litestep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Litestep       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wollte mal ein bisschen an meinem Desktop (winXP) basteln und habe mal nach Programmen gesucht!
Naja es gibt ja sowas wie Astron und Talisman aber die haben den nachteil, das sie erstens kostenpflichtig sind und zum anderen das sie den PC recht langsam machen!
Naja und da bin ich beim googeln auf dieses gestoßen!
Es nennt sich Litestep
Litestep: LiteStep ist ein Shell Ersatz für Windows. Die ursprüngliche Windows Shell (der Explorer) versorgt dich mit deinem Startmenü, System Tray, Taskbar, usw. Aber diese Shell kann ausgeschaltet und durch eine komplett konfigurierbare und Benutzerfreundliche Desktop Umgebung ersetzt werden. LiteStep ersetzt diese Standards, besitzt aber auch eine riesige Menge an neuen, nützlichen und komplett konfigurierbaren Funktionen. Dadurch hat man die absolute Kontrolle über das Erscheinungsbild, Funktionsumfang, und Verhalten des Desktops. Es ist jederzeit möglich zu der standard Explorer Shell zu wechseln, da keine Dateien gelöscht oder überschrieben werden! Und das allerbeste: Litestep ist vollkommen kostenlos!!
scheint so ganz das zu sein was ich gesucht habe aber ich wollte mal hören ob das einer von euch kennt und Erfahrungen mitteilen kann!
hier ist der Link zu der Seite!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
14.01.2006 13:32 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Litestep

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH