BlackBoard » Computerecke » Software » Suche komfortables Programm zur JavaScript-Programmierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komfortables Programm zur JavaScript-Programmierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

komfortables Programm zur JavaScript-Programmierung       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wie der Titel schon angibt, suche ich ein Programm womit man komfortabel Javascript-Programme erzeugen kann. Das Programm sollte die aktuellsten Javsascript Tags in einer Leiste oder in einer anderen Art der Bereitstellung enthalten, die ich per Click auf eine weiße Codeseite bringen kann. So wie bei NoteTab, nur dass es bei diesem Programm nur HTML-Tags zur Auswahl gibt. Wenn es möglich ist, hätte ich gerne die Möglichkeit schon beim Schreiben die Vervollständigung der Tags zu erhalten. So wie bei Delphi eben. Solch eine Softwarelösung suche ich für Window sowie für Linux.

Falls ihr etwas kennt, würde ich mich über einen Link freuen.

PS: Nennt mir bitte nicht Vim. Das ist ein netter Editor, aber in diesem Fall etwas unkomfortabel.
08.02.2006 18:32 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche komfortables Programm zur JavaScript-Programmierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH