BlackBoard » Computerecke » Software » Technik [Suche] Minikopfhörer + Pc+Kopfhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Minikopfhörer + Pc+Kopfhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

[Suche] Minikopfhörer + Pc+Kopfhörer       Zum Anfang der Seite springen

So.. aaalso ich suche 2 Sachen.

Das eine sind Minikopfhörer die eine gute Soundqualität geben, und bei denen, bei normaler Benutzung, nicht nach einem halben jahr irgendwo das Kabel Defekt ist. Unteres Preissegment, hab da Dinger für 20 Euro gesehen.. das muss nicht sein ich brauch sie nur für den MP3-Player.


Desweiteren brauch ich für LAN`s einen gescheiten Voll-Geschlossenen Kopfhörer, ohne Mikro hab ein Stabmikro das ist ok. Es sollte halt eigentlich primär fürs Spielen sein,

Vl könnt ihr mir ein paar Tipps geben, kenn mich da Null aus.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.02.2006 17:07 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin recht begeistert vom Sennheiser HD555. Ist allerdings ein Stereo-Kopfhörer. Für meinen MP3-Player benutze ich den Koss KSC 75. Beide Produkte habe ich nach Empfehlungen im Hifi-Forum gekauft. Das Forum ist allerdings eher auf ein höheres Preissegment ausgelegt. Augen rollen

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
16.02.2006 17:26 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

An Ohrhörern kann ich dir die Dinger empfehlen, die ein kleines flexibles Plastegestell haben, das man um das Ohr herum legt. Ich hab mir die mal gekauft, weil meine Ohren ganz schön klein sind. Das tut auf die Dauer weh, wenn ich die Stöpsel da drin hab. So kann ich sie einfach davor rumbaumeln lassen. Aber Soundunterschiede habe ich noch nicht festgestellt. Ich denke mal, Ohrhörer klingen heute alle gut.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
17.02.2006 22:11 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Technik [Suche] Minikopfhörer + Pc+Kopfhörer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH