BlackBoard » Computerecke » Software » Bilder aufm BB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder aufm BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Bilder aufm BB       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon öfters versucht Bilder zu posten aber irgendwie sind die immer zu groß!!
Gibt es da ein trick wie man die kleiner bekommt?So das man noch was erkennen kann!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.03.2006 19:26 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Entweder du lädst dir das Bild auf deinen Webspace und setzt ein Imagetad um die URL oder du verkleinerst das Bild mit z.B. Irfan View. Da kannst du unter Resize das Bild kleiner machen, so dass man noch genug erkennt.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
02.03.2006 20:24 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Oder du bist schlau und benutz Linux mit Kommando convert -geometry axb bild-orig bild-resized aus dem Paket ImageMagick
03.03.2006 01:10 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.imageshack.us/ <-- Da werden sie geholfen.

Man kann sich dort auch einen Art "account" anlegen - dann kann man seine hochgeladenen Bilder auch wieder löschen (wäre z.B. bei Fotos ganz nett).

Wenn Du ein Bild hochgeladen hast, kannst Du einfach mit rechts draufklicken, und Dir die Quelle rauskopieren (das Ding, was mit *.jpg endet - heißt im jeden Browser anders Augenzwinkern ) und das dann hier zwischen [img] und [ /img] packen, und schon hast Du auch größere Bilder hier im Board Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

05.03.2006 12:33 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Bilder aufm BB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH