BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Website elemente. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Website elemente.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Website elemente.       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe BB Geminschaft.

Ich habe schon wieder ein ganz großes Problem.
Einige haben sicher meine Seite gesehen, doch nun fehlen mir folgende Elemte. Ich kann diese nicht selber schreiben ( zu blöd ) und finde nur Müll wia Goggle und Konsorten ( Binn wohl auch dazu zu blöd ).

1. Ich brauche ein Gästebuch was sich im Design ändern lässt und KEINE Datenbank benötigt.

2. Ich suche nach einer Statistik anzeige, nach Tagen, Wochen, gestern, etc. pp. Am besten mit ne Balkenanzeige, aber auch hier das ganze OHNE Datenbank.

3. Ich suche ein CS-Turnier script, welches so aufgebaut ist wie das von Dotlan. Nur eben nicht als Intranet version.-_-
Sry, dieses Programm kann soviel MySQL benötigen wie es lustig ist.



Danke fürs Lesen, und ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.


MFG
Newbi ( Der unwissende )

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 17.03.2006 14:31.

16.03.2006 20:14 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Gästebuch kannst du mal bei Hotscripts reinschauen, dort wirst du vielleicht auch ein paar ohne benötigte Datenbankanbindung finden.

Statistik... naja, wenn du Webserver-Logs hast, dann kannst du die mit 'nem Webalizer auswerten lassen oder irgendeinem anderen Auswertungsprogramm. Alles andere müsste speziell in die Seite integriert werden, da wirst du wohl kaum was fertiges finden.

Zu 3., keine Ahnung... klingt aber auch nach etwas, was mit Datenbank definitiv mehr Spaß macht als ohne. Also überlege dir mal, ob du nicht lieber Webspace mit mySQL-Datenbank besorgen willst.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.03.2006 01:32 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

habe oben einmal ein paar angaben geändert.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

18.03.2006 10:35 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Website elemente.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH