BlackBoard » Medien » Kino/TV » X-Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

X-Files       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich gucke seit längerer Zeit schon (leider sehr unregelmäßig) die X-Files auf Kabel eins, irgendwann Montag nachts.

Wollte mal fragen ob die Serie da sortiert ist, also die Staffel, oder ob die Folgen wild durcheinander ausgesendet werden. Mich würde nämlich sehr interessieren wohin Mulder jetzt entführt wurde und wie es dazu kommen konnte dass Scully schwanger ist Augenzwinkern (wer die letzte Folge gesehen hat weis bescheid - übelste Schickung übrigens die Sequenzen wo die Leute in der Luft erstarten und gleichzeit abzuckten, hab 'nen Albtraum davon gehabt -> geil).

Gruß
CorvusCorone

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.06.2006 19:52 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab davon keine Folge auf Kabel 1 geguckt (dafür früher fast alle fröhlich )... aber ich bezweifel das sie in richtiger Reihenfolge kommen. Kabel 1 zeigt nämlich von allen Serien, die als Wiederholung laufen (und das wären auf Kabel 1 dann wohl alle +g+) in zufälliger Reihenfolge. Eine Sache die mich bei King of Queens nervt... wo es nun Folgen ohne Ende gibt aber Kabel 1 offenbar Spaß daran hat immer die selben 20 Folgen zu zeigen Augen rollen

__________________

13.06.2006 22:02 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Hm mist -.-
Kann mich denn jemand über die Fortsetzung aufklären, also wie Mulder zurückkommt und warum Scully schwanger ist?

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.06.2006 22:21 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
warum Scully schwanger ist?


Also.. da sind die Blumen und die Bienen... Manchmal haben die Bienen dann einen dicken harten Stachel und wollen ihn unbedingt eine Blume stecke. Da Bienen dann aber nicht mehr richtig nachdenken können und Blumen oft auch wenig nachdenken (jedenfalls in solchen Situationen), verhütet keiner von beiden. Dabei kann es passieren ... großes Grinsen achso Du meinst das anders? großes Grinsen großes Grinsen


Also ich kann mich kaum erinnern, weiß aber das der Grund, bzw. von wem sie schwanger ist, anfangs nicht verraten wird. Schau noch ein paar Folgen, und vllt. zeigen sie diese Folge ja noch. Ich kann mich eh nimmer erinnern wie es war großes Grinsen

__________________

14.06.2006 12:09 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Also.. da sind die Blumen und die Bienen... Manchmal haben die Bienen dann einen dicken harten Stachel und wollen ihn unbedingt eine Blume stecke. Da Bienen dann aber nicht mehr richtig nachdenken können und Blumen oft auch wenig nachdenken (jedenfalls in solchen Situationen), verhütet keiner von beiden. Dabei kann es passieren ...

Ganz ehrlich, ich habe noch nie die Bienchen und Blümchen Geschichte soweit gehört wie du sie jetzt geschrieben hast. Man hört zwar immer überall was von Bienchen und Blümchen, wie's den Kindern dann aber wirklich erzählt wird weis niemand. Vlt. kann Lys ja mal schreiben was sie ihren Hort-Kindern dann immer erzählt *fg*


Zitat:
Original von HeaD
Also ich kann mich kaum erinnern, weiß aber das der Grund, bzw. von wem sie schwanger ist, anfangs nicht verraten wird. Schau noch ein paar Folgen, und vllt. zeigen sie diese Folge ja noch. Ich kann mich eh nimmer erinnern wie es war großes Grinsen

Ich wills mal schwer hoffen, sonst geht eine Beschwerde-E-Mail an Kabel 1 herraus da ich als 16-Jähriger Schüler kaum das Geld aufbringen kann mir die 6 Staffeln (oder wie viele sinds?) als DVD-Boxen zu kaufen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
14.06.2006 13:50 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » X-Files

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH