BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider ich lade schneller als ich eigentlich könnte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich lade schneller als ich eigentlich könnte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

ich lade schneller als ich eigentlich könnte       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 16000 dsl bei 1und1.
Ich hab aber gerade mit 3000 kbs runtergeladen -.-
ich gehe auch nicht davon aus das es nen grafikfehler war da zwei programme das gleiche angezeigt haben Net limiter und mein Downloadmanager:

leider hab ich nur geschafft nen screenie vom NL zu machen da war er grad bei 2600 kbs kurz davor aber auf 3000 kbs:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

kurz bevor ich diesen speed hatte ist meine fritz.box abgestürzt.....

kann das überhaupt sein das es so schnell runter läd?

bye assa
05.01.2007 19:02 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass das Messungenauigkeiten sind. Wenn mein Router was runterlädt, sagt er auch ab und zu 516kbps, obwohl ich hier nur ein 3000er DSL habe. Wenn der D/L dann fertig ist, ist er wieder auf einem normalen Wert angekommen.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
05.01.2007 21:20 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Das passiert vielen...
Ich hab mal einen gefragt, der Ahnung hatte, is aber scho ne Weile her, woran ich mich erinnern kann, dass er was meinte von "vorladen" also dass irgendwas 'vorgeladen' wird und schon da ist und die software denkt "wow, schnell runtergeladen" und zeigts dementsprechend falsch an.
06.01.2007 02:14
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

jop aber das das gleich von zwei programmen angezeigt wird.
weil Net Limiter und mein downloadmanager sind unabhängig von einander

bye

assa
06.01.2007 11:49 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Die funktionsweise von den beiden Programmen ist dann wohl nicht großartig verschieden...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
06.01.2007 16:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass beide die Werte über das Betriebssystem auslesen.
07.01.2007 00:38 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider ich lade schneller als ich eigentlich könnte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH