BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Was kann man aus leeren Volvicflaschen machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man aus leeren Volvicflaschen machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Was kann man aus leeren Volvicflaschen machen?       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ein Kumpel von mir möchte an die Universität der Künste nach Berlin und hat jetzt in der zweiten Runde die Aufgabe bekommen irgendwas aus leeren Volvicflaschen herzustellen. Erlaubt sind nur die Flaschen und Verbundsmaterial, sowie Drähte, Klebe, Kleister etc pp.

Nun die Frage: Was kann man alles aus diesen Flaschen herstellen?
Die Ideen die es bisher gibt, sind alle nicht so prickelnd:

- Frühstückset
- Stuhl
- Eifelturm
- Kerzenständer


Es sollte irgendwas mit Nutzen sein und kreativ und neu und im einfach jemanden "emotional berühren" Augenzwinkern

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank im voraus

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
29.05.2007 17:16 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte eine Bong daraus basteln. smile

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
29.05.2007 19:05 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht etwas kreativer!

Im Moment sind noch weiter im Gespräch eine Garderobe und ein CD-Ständer! Der CD-Ständer ist auch im Moment Favorit.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.05.2007 03:10 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Ideen mit dem CD-Ständer und dem Eifelturm sehr gut, evt. könnte man auch noch den Schiefen Turm von Pisa unterbringen.

Also ein Eifelturm der schief steht und in den man CD's stecken kann.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

31.05.2007 07:23 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

hm, volle Volvic Flaschen?
Evtl. die Flaschen mit irgendwas füllen, muss ja kein Wasser sein.
Oder man füllt sie mit farbigen Wasser, und benutzt sie als Pixel in einem Bild Augenzwinkern

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
01.06.2007 10:54 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
John Doe John Doe ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

man kann daraus geld machen!!!
man gebe sie einfach bei der Pfandannahme ab und bekomme das geld dafür wieder (und leiste sich dann einen vernüftigen studiengang smile ) spaß muss sein
01.06.2007 14:24 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen
Shandra
Member


Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 232

      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich denke ich, dass dein Freund/Bekannter sich selbst was einfallen lassen müsste - denn er möchte schließlich dort studieren und soll seine eigene Kreativität ja beweisen.

Ich selbst würde eventuelle eine Figur daraus machen, z.B. ein Mensch in einer bestimmten Position oder ähnliches
01.06.2007 22:21 Shandra ist offline E-Mail an Shandra senden Beiträge von Shandra suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar aber Ideen sind nie verkehrt und ich finde die Idee mit dem Geld großartig!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
02.06.2007 12:59 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Was kann man aus leeren Volvicflaschen machen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH