BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Ip-Bereihch Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ip-Bereihch Deutschland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

Ip-Bereihch Deutschland?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe vor nen script zu schreiben mit dem ich ich herausfinden kann wo ie benutzer her kommen...
Ja ja ich weiß wie ungenau das sein kann und das AOL eh immer ne extra Wurst hat und und und... doch mitlwerweile ist die ungenauigkeit bei rund 2% (das reicht mir)
Ich habe mitlerweile auch einen Weg gefunden allerdings ist mit der zu ungenau, da er nur die Länder (USA, Deutschland,...) herausfindet, nicht aber Bundesländer (sprich genauer).
Wenn es geht so genau wie ip-adress.com
Sprich ich bräucht mal die genauen IP-Bereich von Deutschland.
Ach ja ich brauche nicht ip2location.com (oder so) das kostet ja was und ist doof Augenzwinkern

Gruß Sebastian
15.08.2007 08:54 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

      Zum Anfang der Seite springen

joa hätte da ne möglichkeit für dich ;D.

Du könntest jede Adresse durch ein whois jagen und dir dann aus der Antwort dass was du brauchst raus parsen.

Oder du holst dir den DNS z.B. p57BB2419.dip0.t-ipconnect.de da weiss ich aber nicht wie normgercht die Antwort ist ob also immer hinten nen .land ist.

EDIT:
Upala hab grad gesehen das du das ja genauer haben wolltest ^^ sry. Sollte erst lesen dann antworten.

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 20.08.2007 17:32.

20.08.2007 17:28 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Evtl. hilft dieser Link weiter:
http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?t=5101

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
20.08.2007 17:36 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Ip-Bereihch Deutschland?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH