BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino I am Legend [Spoiler] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I am Legend [Spoiler]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

I am Legend [Spoiler]       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich war gestern mit meiner Freundin in dem Film.
War echt positiv überrascht, Char Studio von Herrn Smith hat ich mir langweilig vorgestellt, war aber doch nett anzuschaun, am schärfsten fand ich den Gedanken jeden Tag in eine andere Wohnung zu gehen und mir nützliche Sachen rauszunehmen, fand ich sehr sehr cool.
So.. aber dann kam DIESES BESCHISSENE ENDE!!
Sagt mal is dem Regisseur die Intelligenz abhanden gekommen? Mir kams echt so vor als wusst er nich wie er den Film zu Ende bringen sollte.. also.. das hat mir echt den ganzen Film verdorben.
Es hätt ja nichtmal ein Happy End sein müssen, aber doch bitte nich so ein "Handgranate und spring" Ende.. boah.

Vor allem zum Nachtwandler Bösewicht. Ich dacht die ganze Zeit der will einfach nur sein Weibchen wiederhaben? Und in der Art hätt ich dann auch so einen Schluss erwartet.. das man den Handlungsfaden noch weiterspinnt, er scheint ja ne große Intelligenz gehabt zu haben (Falle, Hunde etc.)

Und dann dieses pseudoreligiöse "Gott hat zu mir gesprochen" Gelaber am Ende, völlig unpassend meiner Meinung nach.

Also naja.. am Ende war ich wirklich schwer enttäuscht.. bis zum Ende fand ich den Film sehr unterhaltsam.
Achja, meine Freundin trauert immer noch um die arme Hundedame.. das hätt auch net sein müssen Zunge raus

Gibts noch andere Meinungen?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 28.01.2008 00:22.

28.01.2008 00:21 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es mal ein wenig formeller:

Inhalt:
Nach dem wüsten eines Virus auf der Erde ist die Mehrheit der Menschen gestorben. Einige wenige waren dem Virus gegenüber resistent, sind aber mutiert, zu nachtlebenden Zombies.
Will Smith ist der vermeindlich letzte Mensch auf der Welt. Er lebt zusammen mit seinem Hund in New York, wo er an einem Gegenmittel forscht.

Im Grunde war das auch schon ALLES was passiert. Der Film hat mich keine Minute fesseln können. Die Geschichte war uninteressant, der eine Darsteller wie gewohnt und das Ende war ein Trauerspiel. Einzig die Kulisse des Films hat mir gefallen. Die Aufnahmen von New York hatten schon was besonderes.


Punkte: 2/10

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.01.2008 01:12 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch geteilter Meinung..
Ich finde den ersten Teil des Films echt geil.. mich stört das Ende ansich auch weniger als der ganze Aufbau..

Anfangs finde ich schon sehr interessant, zuzuschauen wie er versucht seinen Alltag ganz alleine normal weiterzuleben, wie er sich mit den Schaufensterpuppen unterhält und sich täglich aufgezeichnete Nachrichten ansieht...

Man schaut sich 3 1/4 des Films an mit Rückblenden, die kürzer sein hätten können.. und dann dachte der Regisseur wohl "oh ich hab die Handlung vergessen" und hat versucht in den paar Minuten die komplette Handlung zu quetschen, was dazu führt, daß man sich gar nicht drauf einlassen kann und wenn man meint "nun gehts los" dann gehts innerhalb von 2 Minuten zuende...

PS: Die Wissenschaft ist übriegens sehr kurz davor ein Mittel gegen Kinderleukämie zu entdecken, dank Zwillingskindern ... wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen großes Grinsen

__________________

28.01.2008 02:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino I am Legend [Spoiler]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH