BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung Zak McKracken: Between time and space » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zak McKracken: Between time and space
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Zak McKracken: Between time and space       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 18. April .. also auf den Tag genau 20 Jahre nach Erscheinen von Zak McKracken 1 ist nun endlich der Nachfolger fertig großes Grinsen

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein kostenloses Fanprojekt. Das bedeutet aber nicht das es es Ramsch wäre. Insgesammt haben wohl so um die 25 Leute fast 7 Jahre in Ihrer Freizeit daran gearbeitet und es kann sich sehen lassen. Dank vieler berühmter Syncronsprecher und der dadurch guten Sprachausgabe, kann es sich auch hören lassen +fg+

Ich hab schon eine Ecke gespielt und es gibt hier und da noch einige Bugs, was ich aber weniger eng bei einem Freizeitprojekt sehe.

Jeder LucasArts Adventure Fan, und vorallem Zak Fan sollte es sich einfach mal anschauen.

Bei mir hat es einen sehr guten Eindruck gemacht bisher. smile Aber macht Euch selbst ein Bild, soooviel kann ich auch nicht verraten, da ich auch noch nicht so extrem weit gespielt habe smile

Hier alle Infos und Downloadmöglichkeiten (achtung: Satte 1.9Gb)

Offizielle Homepage
Downloadmirrors - (den Mirror kann ich empfehlen, war bei mir sehr schnell)
Vorläufiger Patch gegen Crash to Desktop (Spiel dann über die neue Exe Datei starten)

Das Spiel war übriegens so heißerwartet, das Radios und auch GigaTV es mit Interviews vorgestellt haben, die Entwickler eine Releaseparty gaben, die Erfinder von Zak McKracken haben Comments abgegeben usw.

__________________

23.04.2008 09:17 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Lads grad runter und sobald das Wetter mitspielt, spiele ich smile

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.04.2008 16:04 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tip am Rande.. SEHR oft speichern.. Es gibt Bugs die unwillkürlich auftreten und dann geht etwas nicht, was eigendlich gehen sollte.. und wenn man dann einen Spielstand vorher reinläd, dann gehts auch wieder ^^

Die Jungs arbeiten noch dran smile Gibt aber auch in deren Forum schon enorm viele Tips und Tricks Augenzwinkern

__________________

23.04.2008 16:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Original nicht (Bei mir fings erst mit Day of the Tentacle an),
aber die Beschreibung von Golem klingt ganz gut.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.04.2008 16:48 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Habs übriegens fast durch smile .. Also für ein Hobbyprojekt ist das Spiel wirklich echt genial. Da kann sich so manches kommerzielles Adventure echt ne Scheibe von abschneiden ^^

Zum Teil echt ganz schön knackige Rätsel, ist man bei den ganzen ich-klick-mich-komplett-mal-durch Spielen gar nimmer gewohnt großes Grinsen

Leider sind doch noch einige Bugs da, in die man mit ein bißchen Pech reintritt, deswegen sollte man oft speichern.

Im Moment arbeiten die Leute an einem Directors Cut. Dafür werden gerade Verbesserungsvorschläge angenommen (z.B. Steuerung, Musiklautstärke mal regelbar, Rätsel usw.) und natürlich Käfersuche ohne Ende vollzogen großes Grinsen

Man ruht sich also nicht auf seinen Lohrbeeren aus (und auch davon kann manche kommerzielle Spieleschmiede mal ne Scheibe abbekommen Augenzwinkern ) (und auch von der Syncro.. wenn ich da an andere Adventures denke +schauder+)

__________________

28.04.2008 17:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung Zak McKracken: Between time and space

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH