BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Tabak-Konflikt zwischen Türkei und Marlboro (Philip Morris) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabak-Konflikt zwischen Türkei und Marlboro (Philip Morris)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

Tabak-Konflikt zwischen Türkei und Marlboro (Philip Morris)       Zum Anfang der Seite springen

hallo, mein lehrer hat mir gesagt dass es mal einen konflikt zwischen der türkei bezüglich der tabakplantagen und dem zigaretten hersteller Marlboro (Philip Morris) gegeben hat. Ich soll nun dazu einen referat machen, aber ich finde absolut gar nichts im netz! Habt ihr schon mal was davon gehört oder wisst ihr wie ich an informationen dran kommen kann?
DANKE
22.11.2008 12:33 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread mal nach Bildung verschoben.

Grüße
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

22.11.2008 16:33 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Tabak-Konflikt zwischen Türkei und Marlboro (Philip Morris)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH