BlackBoard » Computerecke » Software » Teamspeak 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Teamspeak 3       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts hab das folgende Problem: Im grunde ganz simpel, ich versuche Ts3 zu starten und was passiert nichts passiert habs 3x neuinstalliert und geht immer noch nichts.
Es lief die letzte Zeit tadellos und jetzt check ichs irgentwie nicht, unten rechts taucht auch das symbol dafür auf, nur kann man das weder anklicken noch anderweiltig öffnen.
11.04.2010 14:47 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Installiere es mal in einen anderen Ordner und/oder führe es mal mit Adminrechten aus. Ich bin der Meinung mal etwas gelesen zu haben das Teamspeak eine Configdatei schreibt und wenn er das nicht kann einfach nicht aufgeht...

__________________

11.04.2010 15:46 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

genau das schein auch bei mir der fall zu sein
11.04.2010 21:07 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Teamspeak 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH