BlackBoard » Computerecke » Software » Tv Karte und receiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tv Karte und receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raffnix
unregistriert
Tv Karte und receiver       Zum Anfang der Seite springen

hab mir eine TV Karte gekauft, doch vorher nicht beachtet, dass ich nur eine Schüssel habe.

Nun nervt es mich, immer den Receiver gedienen zu müssen.
Kann ich da auf irgendetwas ausweichen, sodass, ich nichtmehr den nervigen Receiver habe, sondern direkt an der TV Karte zappen kann ?
07.01.2002 23:41
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach bräuchtest du eine digitale TV-Karte! Die wird aber nicht ganz billig sein! Ich schätze mal ab 230 € (449,84 DM) wirst du was bekommen!

Mfg

Logi
08.01.2002 16:31 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Hole dir Nova von deer Marke Hauppauge für 130€. Ansonten kannst du es vergessen.
Du kannst doch nicht Digitale signale mit normaler TV Karte entschlüssen, die braucht ein DVB Chip oder MPEG ab Nr. 2 Encorder

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

19.01.2002 22:49 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Tv Karte und receiver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH