BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Schriftproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

Schriftproblem       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Schriftart benutzt das Board hier (schätze mal Arial/Verdana/Times und wo kriege ich eine UNBESCHÄDIGTE Version her?

Ich hab vollgendes Problem:

Die Buchstaben Ä, A, ä, Ü, ü, Ö, ö, ß usw. werden falsch dargestellt. Das ist aber ..öhm.. unschön. Hat wer die Schrift und kann sie mir schicken? (Von der Windows CD klappt net unglücklich )

Edited: Tritt irgendwie nur manchmal auf. Hier bspw. Nur bei einem der Buchstaben.

Und in dem Textfeld seh ich alle :confused:

__________________
.

25.03.2002 15:44 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon die Ländereinstellungen für die Tastatur kontrolliert?
Das Tastaturlayout für deutsche und deutschschweizerische Tastaturen ist nicht dasselbe und könnte solche Fehler verursachen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

28.03.2002 10:24 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

schriftarten bekommst du hier: Fontz

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

28.03.2002 11:33 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Die Standardschriftart der Beiträge ist Verdana. Wie gandalf bereits sagte solltest du dein aktuelles Tastaturlayout prüfen. Außerdem kann es sein, dass dein Browser die Zeichen in den Textfeldern in anderer Codierung an den Server schickt als üblich (vielleicht auch da die Einstellungen der Schriftarten etc. überprüfen).

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

28.03.2002 15:17 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Schriftproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH