BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows ordnersperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ordnersperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

ordnersperre       Zum Anfang der Seite springen

ich will für den zugang zu meine ordner ein passwort eingeben müssen. ich habe windows 98.
atx-junior großes Grinsen

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
31.03.2002 03:27 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mitSteganos Security Suite das müsste eigentlich klappen.Ist aber keine Freeware ...

__________________

31.03.2002 10:34 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

und was ist das??? großes Grinsen
--> HIER oder HIER
... ist zwar nur shareware ... aber das kann man bestimmt beheben, oder? großes Grinsen


Beschreibung:
Neue komplett überarbeitete Version der beliebiten Security Suite. Die Steganos Security Suite verschlüsselt wie alle Steganos-Produkte Ihre Daten nach dem internationalen Verschlüsselungsstandard AES mit 128 Bit und versteckt auf Wunsch Ihre Daten in harmlosen Bild- und Klangdateien. So erregen sensible Dateien keine Aufmerksamkeit mehr. Vertrauliche Dateien speichern Sie direkt in den Safe. Ihre sichere Festplatte. 1 GB Daten werden in weniger als einer Sekunde verschlüsselt. Mit Automatic Crash Protection - damit auch bei einem Systemabsturz keine Daten unverschlüsselt bleiben. Der Internet-Spurenvernichter beseitigt schnell und gründlich die Spuren Ihrer Surf-Ausflüge im Internet. Der Shredder vernichtet brisante Dokumente unwiderruflich - nach dem Standard des US-Verteidigungsministeriums. Erstellen Sie im Handumdrehen aus vertraulichen Daten selbstentschlüsselnde E-Mail-Attachments. Der Empfänger benötigt keinerlei Zusatzsoftware für die Entschlüsselung, sondern muss nur das ausgewählte Passwort eingeben. Nutzen Sie die leicht verständliche E-Mail-Verschlüsselung, damit Unbefugte Ihre E-Mails nicht im Internet mitlesen. Der Passwort-Manager schützt alle Ihre Passwörter und Geheimzahlen in einer verschlüsselten Liste, Sie müssen sich nur noch ein einziges Passwort merken. Und sperren Sie Ihren Computer, damit neugierige Kollegen nicht Ihren Computer durchstöbern.

Quelle: http://www.softer.de/Detail/3137.shtml


__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

31.03.2002 12:04 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
und was ist das??? großes Grinsen
--> HIER



Oh das is mir neu großes Grinsen

Das 2. HIER kannte ich großes Grinsen


__________________

31.03.2002 12:07 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

... und HIER findest du den crack großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

31.03.2002 12:18 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja kapiert , bist der tollste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

31.03.2002 12:20 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Atx- junior
danke       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich hab mir das sss jetzt downgeloadet. funktioniert gut. danke.
atx-junior großes Grinsen

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
31.03.2002 19:35 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Thema geschlossen leute das ist was fürs Software forum
01.04.2002 13:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows ordnersperre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH