BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » ich möchte auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich möchte auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

ich möchte auch!       Zum Anfang der Seite springen

eine Homepage erstellen habe aber "leider" nicht die erfahrung wie ihr und hoffe das mir einer auch auf deutsch erklären kann wie es geht!
möchte gerne eine HP erstellen aber habe sag ich mal normale computerkenntnisse!
oder könnte mir einer event. per mail erklären wie ich vorgehen muß und wie bekomme ich sie nacher überhaupt ins netz gestellt? so das auch andere sie besuchen können!
wollte ein paar tools reinbringen und Hintergrundbilder!
hoffe das mir einer helfen kann
mfg
31.07.2001 18:46 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
scarim
Neuling

Dabei seit: 31.07.2001
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de

kannse dir ne hp erstellen... easy ohne html kenntnisse !
ich halte davon nichts abba für newbies is des was...
ansonsten probier doch einfa ch ma was in word rum... is am eifnachsten um darein zu kommen !
Bei speziellen html fragen kannste auch auf http://www.coding3k.de gehen.....
mfg scarim
31.07.2001 19:02 scarim ist offline E-Mail an scarim senden Beiträge von scarim suchen
Dark Vader
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 123

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst mal hier gucken:
http://www.teamone.de/selfhtml/
Da wird dir alles Schritt für Schritt erklärt Augenzwinkern
Hoffe das ich dir damit helfen konnte Augenzwinkern

__________________
[GLOW=limegreen]----HtTp://KiCkMe.To/FrEaK2000----[/GLOW]
[GLOW=limegreen]www.BigMicha.da.ru[/GLOW]
31.07.2001 23:00 Dark Vader ist offline E-Mail an Dark Vader senden Homepage von Dark Vader Beiträge von Dark Vader suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach Namo -Webeditor. (Ist ganz einfach zu bedienen)

Anbieter, die Speicherplatz im Internet anbieten findest du hier: www.kostenlos.de oder bei http://www.freewebspace.net

Wenn dir 25 MB reichen, würde ich dir http://www.exit.de empfehlen. (ist werbefrei)




__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
01.08.2001 00:01 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Galore Galore ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.08.2001
Beiträge: 8
Herkunft: Bremen

Hilfe       Zum Anfang der Seite springen

benutze einfach das Programm

GoLive von Adobe, das ist supereinfach!

Gibts fast überall zum Download!

Bye Bye

__________________
Das Leben ist voller Fakten!
Das Internet ist voller Ideen!
Die Liebe ist voller gefühle!
Und ich bin voller Tatsachen!
(galore)
01.08.2001 20:42 Galore ist offline E-Mail an Galore senden Homepage von Galore Beiträge von Galore suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Hier findest Du den entsprechenden Link ...Homepage-Blitzkursus " Wie erstelle ich in 15 Minuten einen eigene Homepage " ist auf Frontpage( bei Windows/Office dabei) zugeschnitten was ich Dir als Anfänger wärmstens ans Herz legen kann zusätzlich gibts dort Grafiken Scripte Tutorials Sotware etc. !

__________________
Grüße

gcel
02.08.2001 09:47 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir nen BUch für 30 Dm und lern HTMl fröhlich

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
14.09.2001 11:30 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
ROBthePRO ROBthePRO ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.09.2001
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Das Beste: Macromedia Dreamweaver 4
Ist ziemlich einfach zu bedienen! brauchst du fast keine HTML kenntnisse. Und (da du dich nicht besonders gut auskennst) ich empfehle dir gleich noch dazu Macromedia Fireworks 4 für deine Grafiken. Is eigentlich nicht besonders schwer zu bedienen und man bekommt trotzdem sehr gute Ergebnisse!

Dann brauchst du sicher noch einen Webspace. Gratis: http://www.freenet.de is auch simple.

__________________
MfG,
ROBthePRO
19.09.2001 20:04 ROBthePRO ist offline E-Mail an ROBthePRO senden Homepage von ROBthePRO Beiträge von ROBthePRO suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher immer www.beepworld.de benutzt (is ja oben auch schon ein link!!!)Das is das einfachste und das schnellste !Jetz benutz ich entweder Dreamwaver oder Frontpage !!Beides is das beste (finde ich)!!Um an Frontpage oder Dreamwaver dranzokomen musst du mal die anderen fragen wo du dir das runterladen kanns!!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
23.09.2001 11:29 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Kamikaze
Neuling

Dabei seit: 26.09.2001
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine erste page mit frontpage gemacht! jetzt mach ich meine designs meistens mit coreldraw 10 oder photoimpact 6 und die html sachen mit dreamweaver!!! ich udn ein kumpel werden bald ein sau geile Clan page online stellen die wird sau geil ausschaun! also mein tipp: selfhtml riunterladen udn dan lernen, danach einfach nur ausprobeiren! Augenzwinkern

mfg Max Zunge raus

__________________
webmaster von: Family Guy

und von:www.mafia-player.de
26.09.2001 17:17 Kamikaze ist offline E-Mail an Kamikaze senden Beiträge von Kamikaze suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » ich möchte auch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH