BlackBoard » Computerecke » Software » PK-Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PK-Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

PK-Dateien       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !

Ich hätt da eine Frage !

Ich kenn mich ja nicht so gut mit den verschiedenen Arten einer Datei aus ! Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen !!!

Also :

Ich hab ein wav-file erstellt und danach hab ich es auch gleich wieder gelöscht (auch im Papierkorb), aber jetzt ist noch eine Datei, mit dem selben Namen, übergeblieben ! Eine PK-Datei !!! (Was auch immer das heißen mag!) Auf jedem Fall möchte ich diese Datei wieder abspielen können, weil sie irgendwie sehr wichtig für mich ist !!!!!

Ich hoffe es kann mir irgendwer so schnell wie möglich helfen !!!!

unglücklich

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
20.06.2002 17:54 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz genau weiß ich jetzt leider nicht was du meinst.
Aber die PK-Datei wird warscheinlich eine BackUp-Datei sein. Versuch mal die Datei mit dem Programm mit dem du die WAV erstellt hast zu öffnen.
Entweder startest du das Programm und gehst auf Datei / Öffnen,
oder wenn man den Dateityp dort nicht angeben kann, klickste mal doppelt auf die Datei, und wenn der Win-Dialog "Dateityp wählen" (oder so ähnlich) kommt klickste (über LISTE oder DURCHSUCHEN) auf das Programm.

Hope I could help U ...

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SS-L: 20.06.2002 18:34.

20.06.2002 18:33 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Akasha Akasha ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-226.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1

traurig ?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ......

Danke !!! Für deinen Rat, aber den hab ich schon ausgeführt !!!! Also so geht's leider auch nicht auch mit anderen Programmen !!!!! unglücklich

Kennst du/ihr auch noch vielleicht eine andere Möglichkeit, diese PK-Datei zu öffnen ???? traurig

OK, ok !!

Akasha und Fibby sind die gleichen Personen !!!!

und wisst ihr auch warum ? Weil ich nicht weis wie ich eine davon löschen kann oder wie ich automatisch mit Fibby einsteigen kann, und nicht mit Akasha !!!!
Augen rollen

SORRY großes Grinsen

__________________
Akasha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black1654: 20.06.2002 22:17.

20.06.2002 22:04 Akasha ist offline E-Mail an Akasha senden Beiträge von Akasha suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

das ist wahrscheinlich von nem programm, das die daeti grafisch aufzeichnet.

pk steht wahrscheinlich für peak.

die erstellt irgendein programm, wenn du die datei zum erstenmal damit öffnest.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

20.06.2002 23:08 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo fibby / Akasha großes Grinsen

PK könnte von Packware kommen und dann wäre es ein gezipte ( komprimierte ) Datei.
Öffne mal die Datei mit dem Wordpad ( wenn Du Windows benutzt, aber da bin ich fast sicher großes Grinsen ), dann kriegst Du einen Haufen Hieroglyphen aber ganz am Anfang ist meistens der Hersteller des Packprogs eingetragen, Zum Beispiel Packware, Aladdin, oder sonst was.
Oder ganz einfach, hast Du schon versucht die Datei in
"Dateiname".wav um zubenennen und dann abzuspielen, könnte auch klappen.
Versuchs mal und poste was passiert ist.

Gruss

gandalf

Edit:
Du hast Post.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 20.06.2002 23:10.

20.06.2002 23:09 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

PK hört sich stark nach CoolEdit an. Der speichert darin die graphische Darstellung der Dateien, die du damit bearbeitest (damit er nicht jedesmal die ganze Datei wieder auswerten muss, wenn du sie das nächste Mal öffnest).

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 20.06.2002 23:31.

20.06.2002 23:30 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » PK-Dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH