BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 1&1 - meine pop3 zugänge funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1&1 - meine pop3 zugänge funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

1&1 - meine pop3 zugänge funktionieren nicht       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir bei 1&1 ein webspace paket gemietet mit x email postfächer und y weiterleitungen ... ich hab mir jetzt zwei pop3 fächer angelegt und versuche nun seid tagen über mein mail programm die mail ab zu rufen oder welche zu senden ... nichts funktioniert!
ich hab alle daten eingegeben und bekomme immer diese nachricht:
---
Bei der Anmeldung am E-Mail - Server ist ein Problem aufgetreten. Der Benutzername und das Passwort wurden zurückgewiesen. Serverantwort: '-ERR access denied'.
Konto: 'pop.1und1.com', pop-server:'pop1und1.com' Fehlernummer 0x800ccc92).
---

hat jemand von euch auch bei 1&1 pop3 fächer und holt die mails mit einem mailprogg ab?


=======================================


problem geklärt ... ich muss bei dem mailprogg nicht die emailadd, sondern die mailboxnummer angeben ... probieren geht über studieren großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 13.06.2002 23:55.

13.06.2002 23:32 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Die musst du mit mail.onliehome.de (SMPT) und pop.onlinehome.de (POP3) angeben, dann müsste es funzen. (Steht bei mir bei den Daten aber im control-center dabei).

Viel Spaß damit und willkomen bei 1und1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 14.06.2002 16:26.

14.06.2002 16:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 1&1 - meine pop3 zugänge funktionieren nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH