BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Unternehmensgründung / Existenzgründung / Firmengründung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unternehmensgründung / Existenzgründung / Firmengründung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Unternehmensgründung / Existenzgründung / Firmengründung       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

ich muss in BWL ein Referat über 10 Seiten ( Handschriftlich ) über das Thema Existenzgründung / Firmengründung / Unternehmensgründung. Ich suche gescheite Seiten wo ich Infos bekomme zu verschiedenen Themen wie Standortwahl usw. Kann mir da einer Helfen??
10.06.2002 16:20 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

HIER ist was aus dem bereich handwerk

HIER ist eine linksammlung zu dem thema - zusammengestellt vom bmwi


such einfach mal bei google ... da sind ein paar sachen in PDF

EDIT:
schau auch mal unter diesem suchtitel bei google

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 10.06.2002 18:09.

10.06.2002 18:08 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Unternehmensgründung / Existenzgründung / Firmengründung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH